Beiträge von bz_star

Zitat

Wichtige Frage: Wenn ich das S2 dazu nehmen würde - in den Vergleich. Ist das der Unterschied riesig? Ich habe gerade vom "Galaxy S2 Duo" erfahren und es wäre eine Überlegung wert.

Ich sags mal so. Solange du kein S3 genutzt hast, wirst du mit dem S2 glücklich, ganz sicher.
    Auffälligste Neuerung beim S3 ist das größere Display, die bessere Kamera. Für mich persönlich
    würde ein S3 zu wenig Mehrwert bieten, auch im Hinblick auf den Preisaufschlag von gut 200€.

Das S2 wird bei Amazon gerade für 370€ angeboten, vor allem ist es die Variante ohne G.
    Stünde ich vor der Wahl, ich würde zuschlagen.

Um meinen ersten Satz noch weiter auszuführen: Bei mir ist es so, dass ich ungern von einem großen
    auf ein kleineres Display wechsele. Für mich ist ein Display Hauptkriterium und somit eben auch wichtiger
    Grund beim Handykauf.
    Und ist man mal ehrlich, Quad-Core ist aktuell einfach nicht notwendig, da die Software nicht darauf
    angepasst ist. Auf dem Blatt liest es sich zwar toll, bei der Nutzung merkt man aber leider keinen bzw.
    kaum einen Unterschied.

Fühlst du dich durch meinen Beitrag irgendwie angegriffen? Wenn du meine Beiträge hier verfolgst, dann solltest
    du eigentlich feststellen, dass ich mir sehr gerne Fotos von seltenen Fahrzeugen anschaue, insbesondere die von dir!

Jeder soll das machen, was er will. Ich habe auch eigentlich nur die Menschen ansprechen wollen, die da noch wie wild
    hinter einem Auto hinterherrennen und auf Kreuzungen herumstehen etc.

Wie gesagt, ich will hier niemandem sein Hobby streitig machen, ich denke eben nur, dass es ab einem gewissen Moment
    zu viel des Guten ist und man die Menschen, die so ein Fahrzeug besitzen, nur noch mehr dazu animiert, zu zeigen was
    sie haben.
    Ich muss ehrlich sagen, mir geht es zunehmend auf den Sack, wenn Porsche, Ferrari & Co meinen, 20 Mal innerhalb von
    10 Minuten durch die gleiche Fußgängerzone fahren, so dass auch ja jeder sieht, welch toller Hengst hinter dem Steuer sitzt.
    Man kann es jetzt sehen wie man will, aber neidisch kann ich da schon fast nicht mehr sein, zumal man meinen sollte, dass Besitzer
    solcher Fahrzeuge es nicht nötig haben, sich derart in Szene zu setzen als sie es ohnehin schon unfreiwillig durch ihr auffallendes Fahrzeug tun.

Peinlicher als den aufgemotzten Porsche (hört sich aber sau geil an :D) finde ich eigentlich nur noch die Menschen die das auch
    noch filmen :rolleyes:

Ich fotographiere zwar auch gerne mal den ein oder anderen Wagen, aber eben möglichst so,
    dass es niemand mitkriegt.

Durch diese Filmer kriegen diese Prollos doch nur was sie eigentlich wollen.

Im Gegenteil, meine Laune könnte nicht besser sein.
    Da du offensichtlich - trotz dass du unterwegs bist - einen Internetzugang hast, empfehle ich dir
    mal in google "Samsung Hotline" einzutippen.
    Sehe und staune.

Zitat

Bei Android fehlt mir irgendwo das Konzept dahinter, da habe ich nie so recht verstanden wo es mit der Plattform hin gehen soll...

Ganz einfach, der User bestimmt die Richtung und das klappt dank dem offenen Betriebssystem
    wunderbar.

Was ich mir beim iPhone wünschen würde:

- größeres Display (min. 4")
    - Widgets zum Beispiel für den Kalender
    - Status LED
    - besserer Akku (die Konkurrenz macht das mittlerweile deutlich besser)

Das Design finde ich im Großen und Ganzen recht schön, eine bessere Ausnutzung des Gehäuses
    wäre dennoch schön!

Den neuen SMS Preis haben sie mir auch genannt.
    Ich habe für einen Vater seinen Vertrag vorzeitig verlängert und konnte zumindest ein HTC One X
    für 49,- statt 200,- heraushandeln.

Nach längerem Überlegen habe ich meinen Vertrag nun auch gekündigt und bin nicht bereit, diesen
    zu verlängern, solange nicht mal was über die neuen Konditionen durchsickert.
    Wenn die Taktik nun lautet, die SMS Preise dauerhaft anzuheben und dafür die Grundgebühr um
    2€ zu senken, dann bin ich nicht mehr länger Kunde.

Die Konkurrenz hat auch keine schlechten Angebote und mit dem D1 Netz könnte ich mich bei
    über 10€ Ersparnis auch anfreunden.

Zitat

Wie fandet Ihr den Wechsel? Gibt es etwas, was anders ist? Außerhalb vom Stift und dem etwas größren Display? Also das Note war gut - werde ich demnach auch mit dem S3 glücklich werden, wa?

Also ich hatte das Gerät ganz kurz, es aber wieder zurückgeschickt.
    Das Display des Note gefällt mir besser. Zu dem ist es einfach nochmal eine Nummer größer
    als das des S3. 4,8" reichen zwar locker, ich habe mich trotzdem zu sehr an die 5,3" gewöhnt.
    In der Geschwindigkeit konnte ich kaum Unterschiede feststellen. Die Kamera des S3 startet schneller
    und schießt auch schneller Fotos, aber das war auch das Einzige, wo ich wirklich einen Vorteil
    in der Geschwindigkeit des S3 feststellen konnte.

Die Status LED finde ich gut, sowas vermisse ich seit ich Samsung Geräte nutze.

Im Allgemeinen hat mich das S3 nicht so überzeugt, als dass ich es jetzt haben muss. Sicher ein
    tolles Gerät, jedoch ist es nicht besser als das Note, meiner Meinung nach.

Stünde ich vor der Wahl, dann würde ich zum One X greifen. HTC hat aus meiner Sicht hier das
    Rennen gemacht (S3-One X).