Beiträge von bz_star

Habe auch mitgemacht.
    Mir ist ebenso aufgefallen, dass viele Fragen sehr ähnlich sind, so dass man sie im Grunde zusammenfassen könnte.

Zur Brutto/Netto Diskussion, wenn mich jemand nach meinem Gehalt fragt, dann sage ich (wenn überhaupt)
    den Bruttobetrag. Was bringt ihm der Nettobetrag, wenn er nicht weiß, welche Abzüge ich habe etc.?
    Dennoch würde es Sinn machen, dies genau in die Frage einzubauen weil wie schon gesagt, das Gehalt
    trägt doch einen großen Teil zur Konsumbereitschaft bei, und da kommt eben das Nettogehalt
    zum Zuge ;)

Ja, das mit dem Kamerabuckel ist ärgerlich. Beim DHD war das schon ein Problem, weil dieser
    immer auf dem Untergrund auflag. Ein Bekannter hat sich mit Tesa ( :rolleyes: ) einen Schutz gebastelt,
    also eine Ringform geschnitten, sehr dünn. Naja, man sieht es tatsächlich kaum, und es hilft.
    Bedenklich aber trotzdem, wenn man nun bei einem 500€ Gerät Tesa anwenden muss.

Zitat

Was hat Dir denn nicht gefallen, so zwei/drei Beispiele?

Wenn du erlaubst, dass ich meinen Senf dazugebe. Das 3GS ist ein ziemlich alter Schinken und
    bietet dem Nutzer, der ein One S oder One X in Betracht zieht, nicht den geringsten Mehrwert,
    im Gegenteil.

- Kamera
    - Geschwindigkeit
    - Displaygröße

Um mal drei Punkte zu nennen.

Grundsätzlich würde ich persönlich wieder das One X nehmen, wenn ich vor der Auswahl stünde.
    Ich kann aber jeden verstehen der sagt, ihm sei das Gerät zu groß. Es ist einfach viel (!) größer
    als ein Durchschnittssmartphone wie z.B. iPhone, oder eben auch das One S.
    Dafür kriegst du das aus meiner Sicht aktuell beste Display in einem Smartphone. Dazu die neue
    Sense Oberfläche, die mir persönlich (als Samsung Nutzer) saumäßig gefällt und eben das Design.

Wie alle HTC's versprüht auch das One X Wertigkeit.
    Für mich kann da auch das S3 leider nicht mithalten.

Nochmal zur Größe, diese spürst nach einer Zeit nicht mehr, weil du dich daran gewöhnst.
    Ich habe das Galaxy Note, welches nochmal größer ist als das One X und könnte mir kein kleineres
    Gerät mehr vorstellen.

Wie auch Schakal schon sagt, das Thema Quad-Core spielt aktuell eine sehr kleine Rolle und ist
    im Grund noch gar nicht von Bedeutung. Mit einem Dual-Core bist du die nächste Zeit immer noch
    sehr gut bedient.

Beim Wiederverkaufswert wäre ich auch nicht unbedingt optimistisch. Es ist nunmal so, dass die
    Geräte wahnsinnig schnell an Wert verlieren, so lange da kein Apfel drauf ist ;)

Wie immer ein super Testbericht, danke dafür :top:

Für mich ist das Handy recht unscheinbar, auch weil nicht unbedingt viel darüber berichtet wird.
    Ich dachte - bevor ich deinen Bericht gelesen habe - dass die Beamer Funktion nur eine nette
    Nebensache ist. Dass dieser aber durchaus brauchbar ist, überrascht mich, vor allem ist es eben
    wirklich mal etwas Neues, was man aktuell ja immer seltener sieht, weil im Grunde jedes Gerät
    dem anderen gleicht, bis auf den Herstellernamen eben.

Weiter so :top:

Zitat

Sehe ich das richtig, dass man mit den Offline-Karten zwar Maps benutzen kann, nicht aber die Google-Navigation? Ist mir jedenfalls nicht gelungen...

Richtig, und somit auch für mich nicht brauchbarer als vorher. Für mich war das selbstverständlich,
    dass dann eben auch Offline Navigation möglich ist und habe somit gar nicht daran gedacht, dies
    kurz auszuprobieren.