Das Problem kenne ich vom One X, da ist das wirklich extrem, wie von dir beschrieben.
Im Grund haben die beiden die gleiche Kamera (?), daher wird das Problem wohl das gleiche sein.
Beiträge von bz_star
-
-
Ja richtig, ich schrieb ja auch, dass das eine tolle Sache ist, unbestritten.
-
Ich bin auch gerade dabei zu kündigen.
Ich kann hier auswählen, ob ich einzelne "Artikel" oder den kompletten Vertrag kündigen will.Was passiert mit meiner SMS Flat, wenn ich auf "kompletten Vertrag kündigen" klicke? Wird diese
dann wegen der fehlenden Laufzeit sofort bzw. direkt zum Ende des Monates gekündigt?
Diese sollte natürlich nach wie vor bestehen bleiben.Danke euch vorab!
-
Ich bin auch ehemaliger E72 Nutzer, ist aber schon lange her. Bin seit längerer Zeit auch mit Android
unterwegs und kann deshalb manche Punkte von dir nachvollziehen, auch wenn Android nicht gleich Android ist,
sondern das teilweise auch sehr geräteabhängig ist.Thema Navi. Da bietet Nokia eben etwas, was es sonst nirgends gibt. Offline Karten sind eine tolle
Sache, auch wenn nicht unbedingt eine Datenflat vorhanden ist. Ich nutze Navi eher selten, da ich
eines im Auto habe. Sollte ich es dennoch mal brauchen, dann tuts notfalls auch fas Google Navi.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich lieber dieses nutze, als die 60€ Navigon App, die in vielen
Bereichen ihre Sache nicht mal besser macht.Beim Kalender würde mich interessieren, in wie fern du damit nicht zufrieden warst. Mir hat der
Kalender bei Nokia zwar auch gefallen, aber mit Google fahre ich aus meiner Sicht noch mal deutlich
besser. Alles viel übersichtlicher, zu dem wirklich kinderleicht. Dazu die vorbildliche Synchonisation
mit dem Server - da will ich nicht klagen. Vor allem ist die Anwendung dank der großen Displays
auch sehr gut. -
Reicht offensichtlich, um dich zu einem Kommentar zu bewegen
Poste doch einfach selbst mal was. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Dito! Der einzige der hier den Ball einmal flach halten sollte bist du, den außer Stänkern und immer wieder auf den gleichen Dingen herumreiten hast du hier noch nichts brauchbares eingebracht! Das das Display oder der Browser nicht gerade das beste ist, was das 808 zu bieten hat, bestreitet hier niemand oder behauptet das Gegenteil. Aber irgendwann musst du es mit den immer gleichen Argumenten auch mal gut sein lassen, das hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun! Das bringt niemand etwas und zieht den thread nur unnötig in die länge. Ich Besitze im Gegenteil zu dir ein 808, und lasse mir von dir Bestimmt nicht den Mund verbieten.
Ich bitte dich, fass dir doch mal an die eigenen Nase. Du warst doch derjenige, der mir sagen
wollte, dass nun Punkt aus Basta ist. Des Weiteren habe ich dir nicht versucht den Mund zu verbieten, aber erstaunlich wo du das in meinen Beiträgen herausgelesen hast.Dein Problem ist doch, dass du Einwände, die gegen das 808 sprechen, kategorisch herunterredest.
Merkste was? Egal was ich gegen das Teil sage, du fasst es als Angriff auf, oder eben als Bashing.
Erkenne doch endlich mal, dass es Kritik ist, nichts persönlich gegen dich, sondern gegen ein Handy!
Und nein, ich lasse es mit meinen "immer gleichen Argumenten" nicht sein, ehe sie nicht mal
widerlegt sind. Das Einzige was doch immer kommt sind Sachen wie "was bringt mir ein tolles
Display, dass man in der Sonne nicht ablesen kann.." usw.
Sobald ich sowas dann "kritisiere" oder eben anders sehe -> Bashing, Herunterreden. Klar. -
Zitat
Kapier es doch mal, es gibt durchaus Leute die sind auch mit diesem ach so schlechten Display zufrieden PUNKT AUS BASTA!!! Das es nicht das beste ist, bestreitet hier niemand, aber es reicht sehr wohl für den täglichen Gebrauch aus. Was nützt es wenn jetzt hier schon Seitenlang über das Display Disskutiert wird, das macht es auch nicht besser.Das ist jetzt wie es ist und wird sich auch nicht mehr ändern!!! Wem das nicht paßt schaut sich einfach nach einem anderen Phone um!Halt den Ball flach. Das hier ist eine Diskussionsplattform, und wenn du - ich sage es gerne nochmal - keine Kritik am Gerät zulässt, dann ist das nicht mein Problem.
Des Weiteren ist hier auch nicht PUNKT AUS BASTA!!!, ich spreche die Dinge weiterhin aus,
die mir an dem Gerät nicht passen.
Es wurde ein paar Seiten vorher schon mal genannt, das hier ist kein Wohlfühlthread, das solltest
du dir bitte merken.Ebenso sagte ich nicht, dass es nicht für den täglichen Gebrauch ausreicht - denn das tut es,
mehr als das. Wenn aber versucht wird, einzelne Funktionen schönzureden bzw. das Teil mehr Lob
abkriegt, als es objektiv verdient, dann nehme ich mir das Recht heraus, dies anzusprechen, wie schon
gesagt, auch in Zukunft.Wenn dich meine Beiträge so kränken, dann zitiere mich nicht und antworte nicht mehr darauf,
ist doch ganz einfach.Edit: torcida, das richtet sich selbstverständlich auch an dich.
Du bist mit dem Display zufrieden, ich bin es nicht. Was folgt? Eine Diskussion. Wo sind wir hier?
In einem Forum. Was macht man da? Zum Großteil diskutieren. Wovon lebt eine Diskussion?
Von unterschiedlichen Meinungen. -
Zitat
was ist den daran lächerlich wenn er mit seinem Display zufrieden ist, lächerlich ist eher das ständige gebashe darüber!Weil das in die Richtung "alles was das Teil hat ist genial, und alles was es nicht hat, ist auch
nicht nötig, warum auch immer" geht.
Ist dies also die Rechtfertigung für das (schlechte) Display des Nokias?Ich dreh dir ein Schuh daraus und sage, was bringt ein Display, welches in der Sonne gut ablesbar
ist, jedoch trotzdem eine schlechte Auflösung hat? Das ein macht das andere nicht besser.Die Auflösung ist auch unter Sonneneinstrahlung auch nicht besser.
-
Zitat
Das Display von 808 könnte zwar mehr Pixel haben - das ist jedoch nicht alles was ein gutes Display ausmacht.. Denn was nützen mir die hochauflösenden Displays wenn die Lesbarkeit im Sonnenlicht grottenschlecht ist?
Mein Gott, langsam wirds wirklich lächerlich
-
Liegt es vielleicht daran, dass das ICS Update für das Razr wieder verschoben wurde?
Das Maxx sollte doch mit Android 4.0 ausgeliefert werden, oder nicht?