-
Also liebe Android Freunde, es ist soweit, die langersehnte Funktion, Karten beliebiger Größe herunterzuladen,
ist nun endlich verfügbar!
http://www.androidnext.de/apps/google-maps-earth-updates/
Edit: Größe doch nicht beliebig, aber immerhin ca. 80MB. Das reicht aber locker für Berlin (25MB) und eben auch andere Städte + Umland.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Beim Preis 
Dachte ichs mir
Im verlinkten Youtube Video sieht der Burger zumindest breiter aus, also im Durchmesser.
-
Wer sagt denn, dass ich Apple Nutzer bin :confused:
-
Dank Datenroaming Option ist auch das kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Da das 808 BT ohne Einschränkungen kann, bin ich beim Thema 
Und wie gesagt ohne Netz sind deine Lösungswege alle nichts Wert 
So kann man jedes Argument unter den Tisch kehren. Ich weiß nicht wie das bei dir ist,
aber ich sitze selten mit einem Kumpel im dunklen Keller ohne Netzabdeckung und habe das Verlangen, ihm auf der Stelle ein Bild zu senden.
Aber bevor dann Bluetooth in Frage kommt, müsste der Keller erstmal keine Netzabdeckung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
bz_star: jeder Hersteller hat ja da eigene Routinen um den Akkustand zu berechnen, daher kann man da schlecht vergleichen. Es könnte z.B. auch sein dass der reelle schnelle Einbruch von 100% runter durch die Akkuanzeige bei Samsung viel länger rausgerechnet wird. Wirklich sicher kann man sich nur sein wenn man seine Akkuanzeige mit den echten Strom-/Spannungs-Werten abgleicht.
Das wäre eine Möglichkeit, danke für den Tipp. Werde mal suchen ob ich da im Netz noch etwas
Nützliches finde!
-
Schon klar dass es um BT ging, ich zeigte doch auch nur Alternativen auf, die den BT Dienst beinahe
überflüssig machen.
Wenn du schon BTT verlangst, dann halte dich doch bitte auch daran 
-
Wurde beim Bigger BigMäc vergessen, das entsprechende Foto zu ändern oder wo sind da
45% mehr :confused:
-
Ein Email Programm ist ja schon von Haus aus drauf, also nicht nötig extra den App Store zu starten
und eine App zu laden 
Zitat
Können wir jetzt bitte wieder mal BTT
Danke!
Ja! 
-
Kannst du ihn nicht einfach wieder synchronisieren?