...jedoch will man meistens den einfachsten Weg, der auch am schnellst ist, oder nicht?
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Zur Geschichte mit der Akku Anzeige ist das vielleicht ganz interessant:Danke für den Link, wobei:
ZitatDer Zeitraum, in dem ein Akku bei voller Ladung verbleibt sollte so kurz wie nur möglich gehalten werden. Andauernde hohe Spannung verursacht Korrosion, insbesondere bei erhöhten Temperaturen.
Ich das nicht so recht als Erklärung verstehe. Mein Galaxy Note verbraucht über Nacht (ca. 7 Stunden)
manchmal keinen einzigen Prozent Akku, wenn er davor voll geladen wurde. Auch sinkt sie nicht
innerhalb kürzester Zeit um 10%, das würde mir schon Sorgen machen.
Ich habe zwar auch schon gehört, dass man das Gerät nicht dauerhaft am Stecker lassen sollte,
aber dass das Gerät von selbst die Spannung senkt, wäre mir neu und würde somit ja auch keinen
Aufschluss über den tatsächlichen Akkustand geben.
Im Übrigen ist das ja offensichtlich nur bei sehr wenigen Geräten der Fall, dass die Anzeige sofort
von 100 auf 99% springt. Ist der Spannungsunterschied denn da so unterschiedlich? Ich meine,
99 oder 100% ist im Grunde doch nur etwas fürs Auge, den Unterschied in der kompletten
Akkudauer merkt man ja nicht. -
Ich schrieb bereits zweimal, dass ich niemandem sein Gerät schlecht reden möchte und es
selbstverständlich akzeptiere, wenn man damit zufrieden ist. Nur weil mir das Gerät nicht zusagt,
muss das nicht für alle gelten.Und das die Bluetoothfähigkeit des iPhones betrifft, ja, das ist durchaus etwas umständlich.
Doch wer vermisst das heute in Zeiten von WhatsApp, Email über das Gerät oder sonstige
Dienste wie Dropbox oder auch Facebook?
Selbst für Symbian gibt es diese Dienste, von daher sollte ein Austausch zwischen Nokia und einem
Apple Gerät kein Hindernis mehr darstellen :top: -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ich glaubs nicht. Das nörgeln hat kein Ende! Was hast du eigentlich davon!? Und dann wird als Grund der so schlechte Browser gennant - von dem ich gerade schreibe... Wie schon gesagt worden ist: freut euch doch an euren so "tollen" Geräten und überlasst den anderen die Entscheidung was besser zu ihnen passt! Danke!Ohwei, ein ganz übler Fall von nicht kritikfähig. Ich habe lediglich auf testis Fragen geantwortet.
-
Zitat
Was bietet jetzt ein iOS oder Androide dagegen????
Z.B. sehr flüssig laufende Systeme, tolle hochauflösende Displays, super Browser und noch ein
paar Dinge mehr, die mich zum Kauf solcher bewegen.Ich sagte bereits vorhin, dass ich niemandem sein 808 schlecht reden will. Genauso habe ich nicht
vor zu sticheln, auch wenn das vielleicht den Eindruck erweckt. Ich habe mir lediglich erlaubt,
ein paar Dinge zu kritisieren.Weiß du, von iOS oder auch Android Nutzern wird oft verlangt, die rosarote Brille abzusetzen.
Wenn du zufrieden mit deinem Gerät bist, freut mich das. Genauso würde mich es freuen, wenn
das Teil seine Käufer findet. Ich bin eben nur etwas enttäuscht vom Resultat 808, mehr wollte
ich auch gar nicht sagen!
-
Seit wann ist das so? Nur bei der Facebook App?
-
Blättere mal ein paar Seiten zurück, da wurde das Thema angesprochen. Anscheinend ist es
normal, wobei es auch nicht wirklich normal ist, wenn du verstehst
-
Ja, und ich habe es genutzt. Ist meine Kritik nun gestattet?
Des Weiteren geht es hier nicht um "unser" Gerät, sondern um das 808.
Ebenso bleibe ich dabei, dass das Gerät keine nennenswerten Funktionen hat, die mich zum Kauf
bewegen könnten.Und was die 500 betrifft, keine Sorge, das 3GS oder das 4er iPhone gibt es bereits darunter.
-
Weißt du was mich einfach nur stört? Dass aber auch gar keine Kritik am Gerät geduldet wird. Hier werden vergleiche mit dem iPhone gezogen, da muss
ich mir an den Kopf fassen, sorry. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan des iPhones, doch bevor ich 630€ für ein Gerät mit altem System wie Symbian kaufe,
bei dem nur die Kamera heraussticht und ansonsten keine nennenswerten neuen Funktionen bietet, investiere ich lieber Geld in das iPhone, wo ich
ein flüssig laufendes System habe, dazu super angepasste Apps und ein tolles Design.Verstehe mich nicht falsch, ich will dir dein 808 bei Gott nicht schlecht reden. Ich war vor dem Release offen für das Teil und hätte mich durchaus damit
anfreunden können. Dass dann aber so was dabei herauskommt, hätte ich eben nicht gedacht. Es gibt Nutzer, die würden sich über ein High-End Produkt
von Nokia freuen, meinetwegen mit 40Mpx Kamera (wobei das nicht mal im Vordergrund stehen würde), tollem Design und Betriebssystem.
Stattdessen liegt der volle Fokus wie bereits gesagt auf der Kamera, während das Gerät an sich überhaupt nichts nennenswertes bietet.
Und genau das nervt mich einfach. Und nun werden Vergleiche mit Apple gezogen - die man sonst häufig belächelt (ich auch) - welche in keinem Verhältnis
stehen.Kritik bitte einfach mal nicht als Bashing verstehen. Danke!
-
Zitat
Na ja, mobilcom war für mich auch ein No-Go, aber meine Negativ-Erfahrungen rühren aus einer Zeit, wo es noch eine eigene unabhängige Firma war und nicht Teil von Klarmobil. Außerdem: Wo ist das Risiko, wenn es keine Vertragsbindung gibt? Im schlimmsten Fall ist man noch 6 Wochen gebunden.
Meine schlimmen Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel machte ich vor allem nach dem Zusammenschluss beider Unternehmen.
Du glaubst gar nicht, was da für ein Zirkus abging. Etliche Verbindungen wurden berechnet, die ich nachweislich nicht
getätigt habe. Rechnungen kamen teilweise schlicht und einfach nicht (per Post). Kündigungsschreiben wurden wie schon
genannt, auch bei mir nicht bestätigt.
Eben alles Dinge, die nicht mal unbedingt mit dem Risiko der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zusammenhingen.1&1 war früher ehrlich gesagt auch keine Top Adresse, aber zumindest im Mobilfunksektor bin ich sehr zufrieden mit ihnen.