Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich frage mich wirklich, warum man um das S3 solch einen Hype gemacht hat... :confused:
Völlig berechtigt diese Frage. Das S2 hat damals die Messlatte verdammt hochgelegt.
Aus meiner Sicht war es DAS Smartphone schlechtin, bis vor kurzem eben.
Da Samsung nicht Apple ist, dachten sich die Leute, dass da was Großes nach dem S2 kommen muss.
Es folgten wilde Spekulationen, wo wirklich alles dabei war. Schlussendlich kam dann eben
sowas raus. Wenn man ehrlich ist, was hätte Samsung alles besser machen müssen, damit
ein "Wow-Effekt" eintritt? Ich schätze ein biegsames Display, 40Mpx Kamera, und und und..
Man konnte die meisten gar nicht zufriedenstellen, weil sie selbst nicht wussten, was sie erwarten
sollen. Hauptsache es ist eben "viel besser".
Die Schuld kann man im Grunde nur den Foren, den vielen Blogs oder den Handyverkäufern
geben. Von Samsung haben ich nichts mitbekommen, was einem außergewöhnlichem Hype
nahe kommen würde.
An sich ist das S3 auch ein Top Gerät, jedoch nur, wenn man das S2 nicht hatte, sehe jedenfalls
ich so. Für jemanden, der von einem Smartphone von vor drei Jahren kommt, ist das S3 eine andere Welt.
Wenn ich mir das Teil kaufen müsste, dann nicht wegen dem Prozessor, sondern viel mehr
des Displays wegen, der vergleichsweise besseren Akkulaufzeit, der guten Kamera.