-
Klingt für mich nicht logisch. "mVL" heißt für mich "mit Vertragslaufzeit", da ich damals das Handy
dazubekommen habe.
Da laut 1&1 die neue Laufzeit bei Tarifwechsel beginnt, müsste da doch auch das neue Datum
stehen, oder nicht?
Abgesehen davon, wo steht es denn überhaupt, dass sich die Lz. in so einem Falle verlängert bzw.
von Neuem beginnt?
-
Ach kommt Leute, niemand zwingt euch zur Nutzung von Youtube.
Das ist immer noch ein kostenloses Angebot und wenn ihr euch beschwert, dass man dort keine
Musik mehr hören kann, dank GEMA, dann fahrt mal in ein Plattengeschäft, vielleicht bekommt ihr
da die Musik kostenlos..
-
Zitat
Das darf echt nicht sein :flop:
Joa, bei dem Preis und dem was das Gerät außer der Kamera tolles bietet, darf das in der Tat
nicht sein. Schlechtere Fotos schieße ich mit meinem Gerät (kein Nokia) auch nicht, zumindest wenn
ich mit diesen beiden Fotos vergleiche.
-
Habe eine Frage bzgl. eines Tarifwechsels und die damit verbundene neue Vertragslaufzeit von
24 Monaten.
Zwei Monate nach Abschluss meines Vertrages 2010 habe ich von den 100 Frei-SMS auf die
Internet Flat umgebucht. Dabei sagte man mir, dass es möglicherweise sein könnte, dass die
Laufzeit dann von neuem beginnt sprich, ab diesem Zeitpunkt ist die Laufzeit wieder 24 statt
22 Monate.
In meinem Control Center steht aber oben rechts bei dem Punkt "Paket" All-Net-Flat & Internet mVL (07/10)
und nicht (09/10)
Kann mir einer die Stelle in den AGB's oder auch sonst wo zeigen, wo dies schriftlich so steht?
Auch in der Email Bestätigung gibt es keinerlei Infos dazu, dass die Laufzeit dann wieder von
Vorne beginnt.
Danke für eure Hilfe vorab!
-
Was zeigt der Akku dann laut deiner Logik bei "weniger" als einem Prozent Akku an?
Sehe das auch recht unproblematisch. Ich glaube auch, dass das u.a. beim iPhone teilweise so war.
-
Ich nehme an wir reden hier von sog. Bugfix, also Updates die zur Verbesserung einzelner Funktionen
bzw. zur Behebung von Fehlern dienen. Das HTC Sensation hat m.W. nach erst ein großes Update
(ICS + Sense 3.6?) bekommen, und da habe ich noch nicht wirklich was über Geschwindigkeitseinbußen
gelesen.
Was die anderen Updates betrifft, so gibt es sicherlich mal welche, die nicht den gewünschten
Erfolg bringen, aber dass das Gerät danach merklich langsamer geworden sein soll, habe ich
noch nicht gehört.
-
Das siehst du falsch. Laut dir müssten ja dann die Prozentanzeige zig Stellen nach dem Komma
anzeigen. Selbst bei 57% Akku ist er in der nächsten Sekunde keine 57% mehr voll
Solange der Akku aber näher an den 100% als an 99% ist, muss 100% angezeigt werden.
-
Wieso sollte man? Bspw. ein S3 mit Dual-Core? Dann würde das Teil doch niemand kaufen,
weil der Unterschied zum S2 dann noch geringer wäre, als er schon ist.
Quad-Core ist für viele DAS Argument, völlig egal ob das wenig Sinn macht.
Abgesehen davon, man sieht ja sehr gut wie sich die teuren Telefone verkaufen (iPhone, S3, One X...)
-
Dazu muss man sagen, dass selbst auf meinem ehemaligen Desire HD mit Single-Core jedes Spiel aus dem Market lief, mal abgesehen von den Tegra optimierten Spielen.
Wie mein Vorredner richtig sagt, wozu einen Quad-Core, der nicht mal ansatzweise auslastbar
ist, zumindest aktuell.
-
Am Kaufland an der Kasse liegen so 20€ Nokia Dinger herum, das ist ja eigentlich das, wonach du suchst.
Und ohne jetzt deine Suche beeinflussen zu wollen, aber wenn du nun soziale Aspekte mit in deine
Auswahl miteinbeziehst, solltest du auch so konsequent sein, und dein iPhone verkaufen