-
Die Frage beim Reparaturservice ist, sind die Spuren des Wasserschadens danach noch sichtbar?
Die Feuchtigkeitssensoren müssten doch dann auch getauscht werden, werden sie das?
Ist für Apple sichtbar, dass das Gerät geöffnet wurde, unabhängig davon, ob es nun ein Spezialist
war oder nicht?
211€ sind zwar viel Geld, jedoch sind die vermutlich besser angelegt. Ich würde den Austausch
bei Apple vorziehen.
-
Zitat
Eigentlich müsste man es aus Prinzip beim Release links liegen lassen.
Was mir keinesfalls schwer fallen wird. Überspitzt gesagt ist das Motorola Maxx ein altes Gerät,
wenn es denn nicht die nächsten Tage mal erscheint. Der hohe Preis bewirkt bei mir allenfalls ein
müdes lächeln.
-
Zitat
Original geschrieben von matze97082
Hast du das Problem mittlerweile lösen können? Ich versuche gerade meine googlemail-Adresse in HTC mail als neues Konto hinzuzufügen, aber das funktioniert nicht. Er sagt mir, dass die Athentizifierung fehlschlägt. Name und PW sind aber korrekt.
Sorry für die späte Antwort. Nein, leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen.
Der Tipp von Timba69 bewirkt bei mir auch nichts.
-
Selbst 11% würde ich nicht unbedingt einen Spitzenwert nennen.
-
Das mag schon sein. Trotzdem erinnere ich auch an das Galaxy S3. Was da an Gerüchten gestreut wurde,
und was dann im Endeffekt dabei herauskam, naja man sieht es ja 
-
Ich sage ja, der Hype führt dazu.
-
Dann erwartest du leider zu viel. Denn einen deutlich spürbaren Unterschied gibt es nunmal nicht.
Ich habe erst kürzlich im S3 Thread ein Video gepostet, da wurde das S3 mit dem S2 in verschiedensten
Funktionen getestet. Ist ganz interessant und zeigt nur einmal mehr, in welche Richtung dieser
Quad-Core Hype führt, nämlich zu viel zu hohen Erwartungen.
Kannst dir alternativ noch das One X ansehen, doch erwarte auch hier nicht zu viel. Viele User
berichten, dass das aus dem selben Haus stammende One S in vielen Bereichen schneller ist - mit Dual-Core.
-
Das Lustige ist, dass ich mich mit dem Laptop ohne Weiteres verbinden kann.
Dennoch kann es nicht am Handy liegen, wie gesagt, ich hatte dieses Problem mit allen meiner
Geräte.
-
Wow, hab die Sache nun mal ausprobiert, funktioniert wirklich einwandfrei!
Danke für den Tipp :top:
-
Was erwartest du denn von einem Quad-Core :confused:
Der Unterschied zum Dual-Core ist in fast 90% der Fällen gar nicht zu erkennen.