Beiträge von bz_star

Keine Sorge, am Gerät liegt das höchstwahrscheinlich nicht.
    Ich habe das Problem schon seit langer Zeit, mit vielen verschiedenen Geräten.
    Zuerst wird gescannt, dann die IP abgefragt, dann wieder gescannt bis ich irgendwann eine Fehlermeldung
    bekomme, z.B. dass die Signalstärke zu schwach ist o.Ä.

Ich kann den Fehler auch nur durch Neustarten des Routers beheben.

Donnerwetter, ein klasse Bericht! Da steckt viel Mühe drin, besten Dank :top:

Ich bin auch der Meinung, dass man als S2 Nutzer nicht viel verpasst. Wie du selbst sagst, S-Voice
    scheint nicht mal richtig zu funktionieren, wobei ja gerade das u.a. bei der Vorstellung so hervorgehoben
    wurde.
    Für mich spielt das S2 immer noch ganz vorne mit.

Wer kein S2 hatte, der wird vom S3 wohl begeistert sein!

Danke für den Tipp Dauerposter :top:

Gut gefällt mir besonders das hier:

Zitat

Camera AndroidLost can take pictures with the front facing camera in case the phone is stolen. Only for android 2.3.

Hoffe auf baldigen Support für Android 4.0!

Frage vorab, kann man sich dort "bedenkenlos" mit seinem Google Account anmelden?

Eine Frage am Rande. Wenn du sparen musst, wieso machst du dir dann Gedanken über ein
    neues Telefon? Solange du das iPhone hast und es funktioniert, ist doch alles top :confused:

Zum Thema Betriebssystem. Ich rate dir die einzelnen Geräte mal live anzusehen. Nur weil hier
    Leute meinen, Android sei nicht flüssig, muss das nicht gleich stimmen. Ich wechselte von Android
    auf iOS und bin schlussendlich wieder bei Android gelandet und glücklicher denn je.
    Alleine das kleine Display des iPhones ist für mich ein Grund, überhaupt nicht noch einmal über
    den Kauf eines solchen Geräts nachzudenken. Der Safaribrowser ist abgesehen von kleinen
    nicht vorhandenen Funktionen gut. Doch was bringt mir das, wenn die Darstellung einfach nur
    Kacke ist, eben wegen der geringen Displaygröße? Surfe mal auf einem 4,3" + Gerät, das ist ein
    ganz anderes Erlebnis.

Nanu, im ersten Beitrag ist dir das S3 zu billig und der Hype zu groß, und nun kannst du dich nicht
    entscheiden?

Tipp: Schau dir alle Geräte mal live an. Es bringt rein gar nichts, dir zu irgendeinem Gerät zu raten,
    wenn du es nicht selbst in der Hand hattest. Es muss dir gefallen, und offenbar bist du dir da
    noch sehr unsicher.

Zitat

Wir reden hier von ungefaehr 760 EUR (wen man davon ausgeht das 40 EUR durch Nutzung im Inland und Roamingtelefonie berechtigt sind) / 15,45 EUR/MB = 49,2 MB. Bei vier Tagen waeren das immer noch 12,3 MB pro Tag. Soviel Daten uebertraegt kein Smartphone ohne aktive Datennutzung. Waere ja schlimm, den dann wuerde so eine typische 200-300 MB Drosselflat ja nichtmal fuer die automatischen Verbindungen reichen.

Und das ist kurz gesagt einfach völlig falsch. Weißt du zum Beispiel, was ein Android od. Apple Gerät an
    Daten verbraucht, die alleine im Hintergrund geladen werden, z.B. Dinge wie die Wetteraktualisierung,
    Email, Nachrichtendienste usw.? Ich komme täglich, ohne dass ich mit dem Gerät aktiv
    eine App öffne oder im Netz surfe auf mindestens 10MB, meistens eher mehr. Deshalb löst die
    frühe Drosselung auch so viel Ärger bei den Leute aus, weil sie oft schon nach 2 Wochen im neuen
    Rechnungsmonat aktiv wird!

Ich verstehe nicht, dass es hier teilweise User gibt, die mit aller Gewalt versuchen, der TE
    einen Fehler nachzuweisen. Ich will hier mit Sicherheit niemanden verteidigen, aber so klar wie
    es hier teilweise geschildert wird, ist es einfach nicht! Und mir kann auch niemand erzählen,
    dass die Provider im Bereich Rechnung immer einwandfrei arbeiten. Ich selbst habe auch schon
    Verbindungen in Rechnung gestellt bekommen, die ich nachweislich nicht begangen habe.
    Das Internet ist doch voll davon, ein alter Hut ist das.