Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Es geht doch nicht darum, dass andere nicht sehen können/sollen, was in meiner Chronik gepostet wird.

Ich möchte nicht, dass meine Freunde auf deren Infoseite angezeigt bekommen, wo ich gerade etwas gepostet habe und schon gar nicht was.

Probiere es doch einfach erstmal aus!
    Dieser Punkt gibt an, wer was in der Chronik sehen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die
    Meldungen damit verbunden sind. Heißt, du hast wenig Einfluss darauf, wer was von dir sieht.
    Derjenige, bei dem du postest, bestimmt das.

Bei Leuten, bei denen ich die Chronik nicht sehen kann, sehe ich die Beiträge meiner Freunde auch
    nicht, die darin etwas posten. Sehe ich die Chronik, sehe ich ebenso die Meldung auf meiner
    Hauptseite, dass jemand dort einer meiner Freunde etwas gepostet hat.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Einfach eine Facebook Seite erstellen, und dann über den Namen der Seite posten. Da kannste dir irgendeinen nickname aussuchen.

Im facebook dann unter den Einstellungen vorher auswählen unter welchem Namen es verwenden möchte. Fertig.

Eine Möglichkeit ist das. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nicht anders geht.
    Habe hier mal einen Punkt in den Privatsphäreeinstellungen markiert:

Ich schätze, dass dieser Punkt eben genau das festlegt, auch bei Seiten.

So, wieder eine Woche vergangen und noch immer ist es nicht (amazon) verfügbar.
    Wenn ich mir da den Preis zur Vorbestellung ansehe (453,99€), kann man eigentlich nur noch
    lachen, vor zwei Wochen gab es das normale Razr für 300€.

Ein schlechter Scherz das Alles, aber gut, soll nicht mehr mein Problem sein.

Leute Leute, eure Beiträge sind ja an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Ihr macht dem Begriff
    "Fanboy" alle Ehre, sorry :flop:

Was ist das Problem? Der Typ hat schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht und gibt diese
    weiter! Was bringt es mir denn, wenn wie bei Bestboyz jedes Geräte eine 9/10 Bewertung bekommt?
    Richtig, gar nichts.
    Mag sein, dass der Mensch teilweise etwas unsachlich geworden ist, aber im Kern seiner Aussage
    scheint ja etwas Wahres dran zu sein. Ich bin jedenfalls froh, dass auch mal jemand die negativen
    Dinge bringt und nicht immer die Kamera in den Vordergrund stellt. Und abgesehen davon, so ganz
    Unrecht hat er nicht, was Symbian betrifft, das spiegelte auch teilweise meine eigenen Erfahrungen wieder.

Ist ein Elektrofahrzeug eine Alternative? Von mir ein klares nein!

Warum? Weil ich mir nicht ständig die Gedanken machen muss, ob der Akku
    noch hält. Dazu noch der hohe Kaufpreis. Für mich unattraktiv.

Des Weiteren wird die tolle Technik immer so hochgelobt, die Kehrseite
    der Medaille sieht niemand, z.B. was der Abbau von Lithium welcher in fast
    jeder Autobatterie enthalten ist, für Schäden u.a. für die Umwelt mit sich
    bringt. Da werden Grundwässer verschmutzt, armen Dörfen werden große
    benötigte Mengen Wasser genommen oder gar ganz vertrieben.

Ich will mich hier nicht als Oberlehrer oder Gutmensch hinstellen, denn ich fahre
    selbst Auto. Mich stört aber gewaltig, wie die großen Konzerne oder auch die
    Regierung versuchen, diese neue Antriebstechnik anzutreiben und dabei die
    Folgen völlig außer Acht lassen. Wie ist es denn zu rechtfertigen, wenn auf
    der einen Seite die Umwelt "geschont" werden soll und auf der anderen Seite
    wird an anderer Stelle wieder Schaden angerichtet?

Wie schon gesagt, ich fahre selbst Auto und bin nun wirklich kein Umweltaktivist.
    Jedoch versuche ich in gewissen Situationen das Auto einfach mal stehen zu lassen
    und das Fahrrad zu nehmen. Für längere Strecken gibt es immer noch die Bahn
    oder den Bus. Und damit tue ich der Umwelt mit Sicherheit einen größeren Gefallen
    als diese vermeintlichen neuen Wundermobile.

Zitat

Wegen der tollen VW Qualli verrecken im Moment auch die TSI Motoren ganz gerne.... (alles Einzelfälle, selbstverständlich)

Naja, VW würde ich alleine nicht einmal dafür komplett verantwortlich machen. Das Problem ist
    doch, dass viele einen Turbomotor wie einen normalen Sauger fahren und somit verringert sich
    die Haltbarkeit.
    Durch ein wenig Aufmerksamkeit kann man mit einem Turbomotor auch länger Freude haben.
    Mein Nachbar fährt einen 6er Golf 1.4 TSI mit 160PS mit mittlerweile 110Tkm.
    Aber du sagst ja selbst richtigerweise, verallgemeinern kann man das nicht.