Beiträge von bz_star

Andere Frage: Darf man nicht arrogant sein, solange man nicht viel verdient?
    Aus deinem Text geht nicht hervor, dass sie sich damit definiert.

Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass eine Alleinstehende Filialleiterin einer Bank ein besseres
    Leben wie der Familienvater einer Fünfköpfigen Familie als Ingenieur führt.

cellphones, noch ein Tipp, falls er für dich interessant ist.
    Hast du nach dem Update auf ICS (sofern du geupdated hast), dein Gerät einem Wipe unterzogen?
    Es wird zwar offiziell nicht dazu geraten, dies zu tun, jedoch konnte ich bei mir eine deutliche
    Steigerung der Akkudauer feststellen. Mein erstes Note, welches aus einem anderen Grund
    wieder zu amazon zurückging, habe ich nicht gewiped. Das zweite, welches ich jetzt habe, habe
    ich gewiped. Wie gesagt, ich hatte den Eindruck, dass das Akku so deutlich länger hält.

Den Energiesparmodus kannst du mal ausprobieren. Dabei werden alle Verbindungen außer
    das GSM Netz deaktiviert, d.h. es gibt auch keine Synchronisation. Zu dem wird der Prozessor
    heruntergetaktet bzw. auf einer Seite ganz deaktiviert. Die Displayhelligkeit wird auch auf Minimum
    heruntergefahren.
    Damit verbrauche ich innerhalb 8 Stunden zwei % Akku.

Stimmt auch wieder, jedoch bin ich der Meinung, dass es aktuell keine Spitzenkamera gibt.
    Es ist mittlerweile ein Level - welches etliche Geräte besitzen (iPhone 4S, S3, Razr, Note, One X,
    usw.) - erreicht, wo die Kamera in einer dieser Geräte nicht mehr heraussticht, da allesamt gut
    sind.

Will da aber gar nicht weiter daran hängen bleiben. Das 808 hat eine Spitzenkamera, jemand der
    darauf aber nicht unbedingt wert legt, für den ist das Gerät uninteressanter als bsp.weise ein
    Samsung, LG, HTC oder sonst was, jedenfalls ist das meine Meinung.

Die Frage ist, wie du fahraktiv definierst. Rennen wirste mit der Konstellation keine gewinnen,
    aber um mit der Familie von A nach B zu schippern, reichts wohl allemal. Mehr würde mich da der
    enorme Verbrauch beschäftigen. Fünf Gänge sind wie schon gesagt äußerst unkomfortabel.

Ich rate daher auch zu einem Diesel, diese benötigen nicht zwingend einen sechsten Gang, da
    der Fünfte schon sehr lang übersetzt ist.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    ... Und der Preis ist reine Abzocke, milde ausgedrückt :rolleyes:
    Nokia macht es wohl wie Apple - künstliche Verknappung, damit der Preis schön oben bleibt oder was

Ja, das ist er.
    Trotzdem glaube ich kaum, dass sich dieser Preis halten wird. Die Konkurrenz ist (mal abgesehen
    von der hochgelobten Kamera) präsent wie noch nie. Für die 500€, die z.B. Amazon aufruft, bekommt
    man auch schöne Geräte anderer Hersteller, wie gesagt, eben nicht mit dieser Kamera.
    Auf der anderen Seite war klar, dass dieses im Netz so gehypte Gerät nicht für 300 Münzen an
    den Start geht.
    Wer einen echten Alleskönner möchte, bei dem die Kamera nicht unbedingt an erster Stelle steht,
    greift zu anderen, in diesem Bereich wesentlich interessanteren Geräten, auch unter Berücksichtigung
    des Preises.