Beiträge von bz_star

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Für dich mag das unspannend wirken, für die Marketingleute mit Sicherheit nicht. Wie du selber schreibst: es gibt da etliche andere Läden. Da hat das Marketing und das Image von außen bei dir also schon voll gezogen um dein Interesse zu wecken.


    Und dass es dann zwei Shirts geworden sind, zumal noch atypisch in ihrem Stil für A&F, ist dann noch interessanter.


    Wie gesagt, das hätte jeder andere Laden sein können, war eben der eine der auf viele andere folgte. Die haben weder ein außergewöhnliches Gebäude, noch andere Auffälligkeiten, die einen in Verlockung führen könnten.
    Aber ich nehme mal an, selbst das wäre für die Marketingleute interessant.

    Eigentlich gar nicht so spannend.
    Das war der Store auf der 5th Ave in New York. Da reiht sich ein Store neben dem anderen ein.
    Aus Interesse sind wir dann in den A&F Store, einfach mal um zu schauen was dahinter steckt!

    Seit Beginn meiner Beiträge rede ich bei mir von solchen Shirts wie du in deinem ersten Absatz erwähnst.
    Ohne markenabsicht habe ich mir die Dinger im Ausland in einem der Stores gekauft. Reingelaufen, Shirts gesehen und mitgenommen, nicht mehr und nicht weniger.
    Das hätte weiß Gott welche Marke sein können, darum ging es mir gar nicht.


    Mir ging es nur im die pauschale Aussage, dass die Marke für ü20 nicht geeignet ist.


    Ich trage kein Hollister und würde auch nichts von A&F mit riesigem Aufdruck tragen. Das ist, da gebe ich dir Recht, für Menschen entprechenden Alters nicht unbedingt passend.

    Ich schrieb, dass mir dezente Shirts von A&F, so wie zwei besitze, gefallen!
    Rein objektiv betrachtet, erscheint mir Hollister Kleidung auffälliger, kann mich aber auch täuschen. Ich trage es aber wie gesagt nicht.

    Dir ist klar, dass Abercrombie & Fitch und Hollister zwei paar Stiefel sind? Das ist zwar ein Unternehmen, jedoch zwei Marken.
    Oder warum zitierst du meinen Beitrag der mit Hollister rein gar nichts zu tun hat?

    Es geht hier nicht um Baggy-Hosen, sondern um einfache Shirts der Marke A&F, welche man lt. deiner ersten Aussage als über 20 jähriger nicht tragen sollte!


    Ich trage diese Marke (zwei Shirts), weil ich der Meinung bin, dass sie gut aussehen (zumindest hat mir bisher noch niemand etwas gegenteiliges gesagt). Bin ich jung geblieben? Ich denke nein, mir gefallen schlicht die Shirts, die wie gesagt, erstmal nicht die Marke erkennen lassen.
    Da könnte auch XYZ draufstehen, wenn das Produkt gefällt, ist doch alles wunderbar?



    Zitat

    Wie gesagt: wenn es dir gefällt, mach es. Gerade die Deutschen leiden eben häufig unter dieser "mir egal, wie ich aussehe" Einstellung.


    Als nicht-deutscher maße ich mir nicht an, darüber ein Urteil zu fällen. Im Übrigen liegt das oftmals im Auge des Betrachters.

    Wieso? Ist ein Logo, sei es klein, sofort aufdringlich? Ich gebe dir Recht, eine Vielzahl derer Produkte enthalten große Schriften und Logos, aber eben nicht alle! Und wie ich sagte, ich dränge mich mit meinen Marken sicher niemandem auf, dementsprechend sieht das Logo aus, dass du vielleicht erst beim dritten Mal hinsehen wahr nimmst.


    Deine Aussage klingt mir einfach zu pauschal. Wieso immer "sollte"? Wieso sollte man sich denn seines Alters nach kleiden? Erreichst du das nur durch Tragen entsprechender Marken? Sei mir nicht böse, aber das ist mir einfach zu kurz gedacht. Die Kleidung zielt - wie du richtig sagst - auf jüngere Leute ab. Was im Umkehrschluss nicht heißt, dass man es nicht tragen kann, nur weil man nicht in die optimale Zielgruppe "passt". Wie schon gesagt, bei dezenten oder gar keinen Logos verstehe ich das Problem einfach nicht.


    Ich trage so gut wie alles von BOSS was mir gefällt und nein, ich hatte noch nie Probleme, egal ob es nun Anzüge, Lederjacken, Hosen oder Hemden sind. Meines Erachtens nicht mal ansatzweise vergleichbar mit Ware von H&M, die zwar teilweise wirklich gut aussieht, die aber qualitativ so billig sind, wie eben der Preis.

    Zitat

    A&F, Hollister...sorry, aber niemand über 20 sollte die tragen.


    :rolleyes:
    Ich bin über 20, und ich habe zwei Produkte der von dir genannten Marken. Wieso "sollte" ich das nicht tragen?
    Weil deren Marketing saublöd ist? Oder weil es mal "in" war oder vielleicht noch ist?


    Würde ich gerne erklärt haben.
    Ich habe mir die Shirts gekauft, weil sie mir gefallen haben, aus keinem anderen Grund.
    Wäre es verwerflich zu sagen, mir gefällt die Marke? Ich gebe es zu, ich trage unheimlich gerne Kleidung von BOSS. Sei es nun geschäftlich oder privat, ich finde die Klamotten einfach super. Und vor allem habe ich hier noch das Gefühl, etwas für mein Geld zu bekommen. Ist das nun falsch, dass ich so denke? Ich dränge mich ja niemandem auf, die Logos sieht man sowieso so gut wie nicht, je nach Linie der Marke.


    Mir sind gut aussehende Klamotten wesentlich wichtiger als die Marke, von der sie stammen. Ich weiß eben nur, dass es mich wahnsinnig nervt, wenn ich mir (als Beispiel) ein paar schlichte schwarze T-Shirts kaufe, und die nach dem fünften Waschgang reif für den Container sind. Und ja, genau hier habe ich einfach die besseren Erfahrungen mit Markenprodukte gemacht.


    Superdry kenne ich, gefällt mir aber nicht unbedingt. Ich erkenne da jetzt nicht unbedingt eine Linie. Einfach Shirts mit einem dicken Aufdruck...

    Zitat

    Genau das! Es läuft einfach. Und stelle jedem Android-User für 2 Monate ein iPhone zur Verfügung, und er wird das Gleiche sagen.


    Naja, den Satz kann man kaum ernst nehmen.
    Ich habe ein 5S und ein recht aktuelles Android Gerät. Ich würde nicht auf den Gedanken kommen, sowas wie du zu äußern. Dazu hat das iPhone noch zu viele Schwachstellen. Und umgekehrt ist es genauso.
    Es ist richtig, das iPhone läuft einfach. Aber es hat nach wie vor Schwachstellen die für den einen mehr und für den anderen weniger von Bedeutung sind.
    Ich bin froh, dass sich Apple endlich mal der absolut veralteten Tastatur angenommen hat. Wenn hier und da noch die Feile angesetzt würde, dann wäre das 5S für mich persönlich das am besten passendste Gerät. Ich brauche kein größeres Display, und auch nicht wirklich eine Status LED. Auch die Schnelligkeit ist ausgezeichnet, obwohl ich da keinen riesen Sprung im Vergleich zum 5er sehe. Wobei das ja eher für Apple spricht. Selbst mein "altes" 5er läuft mit iOS 7 noch wirklich verdammt flott.


    Zum Thema Werbung. Auch wenn ich da selbst manchmal schmunzeln muss, Apple macht das einzig Richtige.
    Bringe ich ein Produkt auf den Markt, bin ich davon überzeugt. Natürlich kann es alles besser als die Konkurrenz. Samsung macht das nicht anders, und auch HTC gehört dazu. Sie verpacken es eben anders, vielleicht nicht so gut wie Apple.

    Was haben sich die User denn gewünscht?
    Wie sollen denn alle Wünsche erfüllt werden?


    Auch wenn ich das wirklich ungern sage, aber wenn die Unzufriedenheit so groß ist, warum kauft man sich dann nicht einfach ein anderes Gerät?


    Ich finde die Änderungen super! Bin froh dass sich bei der Tastatur etwas tun wird. Die ist einfach nicht mehr auf Höhe der Zeit...