Erfahrungsberichte und Ähnliches findest du zu Hauf in den entsprechenden Unterforen, einfach
mal suchen.
Schau mal drei Threads weiter runter, da wurde das gleiche gefragt.
Beiträge von bz_star
-
-
Um Welten überlegen? Sagt mal, haben wir alle verschiedene Notes? Was ist denn an der Kamera
des iPhone so viel besser?
Des Weiteren bietet die Kamera des N8 das beste Gesamtpaket. Das kann man sehen wie man
will, aber Fakten lassen sich nicht unter den Tisch reden. -
Das gleiche erzählen die Mitarbeiter in den Vodafone Shops. Erzählen einem die Story vom Pferd
Naja irgend ein vermeintliches Argument braucht Vodafone schließlich, weshalb es sich lohnt,
für die gleiche Leistung direkt bei denen 30€ mehr zu zahlen.
Aber dass sowas von 1&1 kommt, sollte einem zu denken geben. Gut, die Menschen dort sind
auch nicht immer die Hellsten. -
Der S8 gehörte zu Mahle.
-
Reines Android gibts im Grund nur bei Google selbst, also bei den bisher genannten Telefonen.
Deine Anforderungen in allen Ehren, aber damit bist du bei Android falsch. Was dein Problem
mit HTC ist, weißt nur du. Aber eins sei gesagt, wenn es um Probleme geht, die gibt es auch
bei Samsung, LG, Motorola oder sonst wo.Grüße.
-
-
Das ist aber kein generelles Problem. Der Akku des Note ist im Vergleich mit der Konkurrenz
weit vorne angesiedelt. Ich komme ohne Probleme auf mindestens zwei Tage.
Das iPhone, das Galaxy S2 oder auch Geräte von HTC schaffen mit Mühe einen Tag. -
Ich kann dir zwar nicht sagen, welche Schrauben und Dübel du brauchst, aber dass die Wand
13 KG trägt bzw. hält würde ich garantieren.
Achte eben darauf, dass du möglichst viel Befestigungspunkte hast, dann sollte eigentlich nicht
mehr viel passieren. -
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ja , das Note ist nicht besonders gut beim wlan, das die Anzeigebalken keine Bedeutung haben , weisst du....der wlan Chip im one x und S3 ist ein ganz anderer, bzw zwei andere..
Ich kriege die Bestätigung noch in Form von Verbindungsabbrüchen, und zwar immer dann, wenn
der Balken sinkt bzw. verschwindet. Ich behaupte einfach mal, dass die Balken ihre Bedeutung haben. -
Aha und mit was vergleichst du :confused: