Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Smover
    In den USA kann man in jeder Fastfoodbude einfach seine KK durchziehen und schon ist's bezahlt. Keine Pin, keine Unterschrift. Das wird man doch wohl hier auch hinbekommen. Ärgert mich schon seit Jahren.

In einem McD letztens hat neben mir jemand mit Karte bezahlt und da musste der Kassierer erst den Vorgesetzten mit "EINE KARTENZAHLUNG" rufen. Der kam dann mit so einem mobilen Teil angewackelt. Viel zu kompliziert.

Klar würde man das hinbekommen, aber hoffentlich nie geschehen. Kreditkartenzahlung ohne
    Verifizierung, weil du bei McDonalds nicht zwei Minuten warten kannst :rolleyes:

Meine Hand ins Feuer legen, dass das S3 eine gute Wlan Empfangsleistung hat? Niemals.
    Ich habe hier schon mehrere Samsung Geräte gehabt, aktuell nutze ich das Note. Ich kann mich
    ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Gerät mit derart schlechter Wlan Leistung
    hatte.
    Meine früheren HTCs, DHD und Sensation hatten an der Stelle, wo ich jetzt kaum einen Strich
    im Balken habe, vollen Empfang.

Es bringt nicht viel hier alle möglichen Geräte in den Raum zu werfen.
    Ich empfehle dir mal in den Saturn zu gehen und dir alle Geräte anzuschauen.

Du findest das Razr gut, ich würde es nicht kaufen, auch nicht für 300€. Das heißt aber nicht,
    dass das ein schlechtes Gerät ist, verstehst was ich sagen will? ;)

Erstelle einen separaten Ordner auf der Speicherkarte oder dem Gerät (über den PC) und nenne
    ihn z.B. "Hintergrundbilder". So kannst du das mit verschiedenen Ordnern machen, je nach dem
    wie du es eben geordnet haben willst.

Bsp., du willst Urlaubsbilder und Hintergrundbilder in getrennten Ordnern.

-> Einen Ordner mit "Urlaubsbildern" erstellen und die Bilder hineinpacken und das gleiche mit
    dem Ordner "Hintergrundbilder".

Wichtig ist, dass die Ordner separat auf dem Wechseldatenträger liegen, und nicht im
    vordefinierten Bilderordner!

Zitat

Genug um zu wissen dass meine Ausführungen zumindest auf Version 2.3.6 zutreffen.

Das was du beschreibst, hat wenig mit Android 2.3.6 zutun. Wenn du das zusammengeschustert
    nennst, dann betrifft das Android allgemein und nicht nur diese Version. Abgesehen davon
    weiß hier sowieso niemand, was genau du damit meinst.
    Den Aufbau von Android sowie alles was damit zu tun hat, kennt man vorher.
    Wenn man blind etwas kauft, dann passiert es eben, dass man damit nicht klar kommt.
    Sich im Nachhinein darüber zu beschweren, halte ich für nonsens.
    Ich kaufe doch auch kein Auto um mich dann im Nachhinein darüber aufzuregen, dass es zu viel
    verbraucht.

Damit magst du schon recht haben. Ich kann es eben nur nicht brauchen, wenn auf Android
    herumgebashed wird

Zitat

Mal ganz davon abgesehen dass das Betriebssystem Android sowieso ein „zusammengeschustertes" Bastelprojekt ist, bei dem nichts schlüssig scheint. Um das Gerät wirklich sinnvoll nutzen zu können muss man vom Browser über den Email Client bis hin zur Tastatur erst einmal alles durch Apps von Drittanbietern ersetzen

vor allem, wenn gewisse Defizite zwar teilweise vorhanden und auch bekannt sind, jedoch noch lange nicht in
    dieser Form wie hier beschrieben.
    Dazu dann noch der Repairservice, der scheinbar der letzte Dreck ist.
    Ich verstehe den Zirkus nicht. Er soll das Teil umtauschen und gut ist.

Zitat

Obwohl ich den Produkten von Apple bzw. deren anhaftender Attitüde bisher kritisch gegenüberstand, hoffe ich dass es sich bei dem munkeln um ein baldiges erscheinen des iPad mini nicht nur um ein Gerücht handelt. Ich kann mich dagegen wehren wie ich will, aber diese Erfahrungen haben mir gezeigt dass an den Produkten von Apple für mich wohl bald kein Weg mehr vorbeiführt. Und das traurigerweise nicht weil diese so überirdisch sind, sondern schlicht und einfach weil die anderen so unterirdisch in Puncto Qualität und Service sind.

So wie ich es aus deinem Beitrag herauslese hast du überhaupt keine Ahnung von Android.
    Über welche Erfahrungen redest du denn hier? Um was genau geht es dir denn nun genau?
    Android scheiße oder Repairservice?
    So ein blödes herumgebashe, sorry, geht mir tierisch auf den Zeiger.
    Und wenn bei Apple alles so viel besser ist, kauf dir dein iPad und erfreue dich.