Will man da jetzt noch bis zum Erscheinen des neuen iPhones warten, so dass überhaupt niemand
mehr über das Razr spricht?
Kann doch nicht so schwer sein, die Dinger endlich mal für die breite Masse auszuliefern.
Beiträge von bz_star
-
-
Um nochmal auf den neuen Farbton zurückzukommen:
http://www.androidnext.de/news…udeckel-im-bild-exklusiv/
Die Vorderseite ist weiterhin blau, während die Rückseite sehr deutlich grau ist. Gefällt mir
überhaupt nicht, dieser abgehackte Übergang von blau zu grau. -
Sehe ich etwas anders. Offensichtlich ist das kein generelles Problem des iPhones.
Zugegeben, ich kenne auch niemanden der bisher einen defekten Homebutton hatte,
und in meinem Bekanntenkreis gibt es praktisch nur iPhone Menschen.Deshalb denke ich, dass Apple da nichts verändert.
-
Sagt mal, kann es sein dass die Ketchuptüten kleiner geworden sind?
Habe dieses Mal extra darauf geachtet, mir reicht die Menge seit Kurzem nur noch für die
Hälfte der Pommes!Was die Kartenzahlung betrifft, ich bin der Meinung, da sollte McD schnell aufholen.
Ich entscheide mich abends öfter mal, mir einen Burger zu kaufen. Da ich ungünstigerweise
so gut wie nie Bargeld habe, führt mein Geld in den meisten Fällen immer zu BurgerKing.
Schade :flop: -
Also wenn nur die Größe dir Sorgen bereitet, nimm' das S2!
Zwischen 4" und 4,3" liegen keine Welten. Wirst es nicht bereuen! -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sieht nur so aus, liegt glaub ich am Licht/Schatten. Hier mal ein anderes Bilder bei mehr Licht: Bild
Dann bin ich wohl der einzige Samsung Besitzer mit einem schiefen und wackelnden Homebutton
Danke dir!

-
Habe meine Mailbox ausgeschaltet, bei mir ist auch keine Nummer unter "Mailbox" festgelegt".
Würde lieber auf Nummer sicher gehen.
Rufe doch mal deine Nummer über einen anderen Apparat an, dann siehste ja ob sich die Box
meldet. -
Zitat
Original geschrieben von a_t
12000 Minuten? Wie schafft man denn soviel?
200 Stunden im Monat; also etwa 7 Stunden pro Tag!ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Frauen...

-
Meilow, sitzt den Homebutton schief bzw. hat dieser spiel? Sieht irgendwie so aus!
-
Du kannst die Kontakte in deinem Google Account speichern und anschließend synchronisierst du.
Deine Freundin hat wahrscheinlich ihre Kontakte meistens auf dem Telefon gespeichert.Du könntest die Kontakte aus dem Telefon als csv Datei exportieren (müsste mit "MyPhoneExplorer" gehen)
und dann in deinen Google Account hochladen.