Beiträge von Achat

    Hallo , wie bekomme ich MP3 ,s auf das SGH-E530-Datenkabel habe ich.Welcge Software brauche ich ?? Auch möchte ich das telefonbuch bearbeiten vom P/C aus.Welches Program brauche ich um die Bilder vom 530 in den P/C zubekommen-VIELE FRAGEN ? Bitte um Antworten.
    grüße
    Arnold

    Hallo ich habe beim meinem MDA Compact 3 mal das Falsche Kennwort eingegeben.jETZT GEHT ES NICHT MEHR ZUM Telefonieren.der rest geht.Wenn ich Tel. möchte komme Code geben-den ich nicht mehr habe.Bringt ein Sortware Uptate etwas.Oder muß ich das Gerät einsenden ??? HILFE

    Hallo ,wo kann ich die Applikationen,s CD vom MDA Compact runterladen.Möchte versuchen ein paar Programme für den MDA 2 & 3 zu nutzen.Finde aber selbst bei T-Mobile nichts ???Was wo finde ich liks zur Neuen S.W. für den Mda 2 & 3
    grüße
    Arnold

    Hallo ,ich BITTE um Erfahrungberichte ,mit dem Samsung Service Reparatur Center CS Service GmbH in Karlstein/Main.Warum ? ,wir haben SEHR SCHLECHTE Erfahrungen mit dieser Fa. Gemacht, und suche deshalb Leidensgenossen.
    Wir haben vor ca. 2 Monaten ein Samsung SGH-E 300 mit einem Software Fehler eingesendet.Das Gerät wurde noch ca.8 Tagen gegen ein neuwertiges Gerät getauscht. Ca. eine Woche später bekommen ,wir von der Fa. CS –Karlstein eine Rechnung über ca.490 € ,da dass eingesandt E 300 angeblich-angeblich ein Display SCHADEN hat ,und wir bitteschön die 490 € innerhalb von 8 Tagen zu überweisen haben.Nach lagen Telefonaten ,wurde die Rechnung auf 290 € reduziert.Wir haben dann ZÄHNEKNIRSCHENT überwiesen. Vor 3 Wochen haben wir ein Samsung SGH-E 600 auch wieder mit Software Schaden bei Samsung getauscht.Heute bekommen wir eine Rechnung ,mit dem Betrag von 304 €.Das von uns neuwertig Gerät (ca. 2 Monate alt ,hätte einen FEUCHTIGKEITS Schaden.Ist das z.Z. NORMAL, oder wie bei Nokia ,das die Gerät jetzt immer mehr Schäden haben ,bei fast neuen Geräten. LEIDENSGENOSSEN Bitte melden.

    Hallo ,gibt es Programme ,wie ich die Farben-Optik meines MDA 1 mit Win CE 2003 verändern kann ?? z.b. in die von Win XP dass es so aussieht wie auf dem P/C ?? Bitte um Info,s .
    Danke
    Arnold