Hi
Hab seit Dienstag mein K750i, sehr schönes Handy, komfortable Bedienung, viele Einstellungen.
Ich hab nur so ein allgemeines Problem mit Handys, egal ob SE oder Nokia, oder sonstwas, mir verkratzen die Displays immer sehr schnell, kurz mal nicht aufgepasst und schon ist das Handy zusammen mit den Schlüsselbund in der Hosentasche gelandet, tut dem Display garnicht gut.
Jetzt ist noch die Display Schutzfolie drauf mit der das Handy geliefert wurde, die ist aber nicht schön. Hab immer kleine Luftbläschen darunter, an den Kanten die etwas übers Display hinausragen sammelt sich Staub, die Lasche zum Abziehen der Folie stört beim Telefonieren.
Ich such also irgendwas womit ich das Display gut vor Kratzern schützen kann und was die Optik des Handys trotzdem nicht beeinträchtigt, gibts da was?
Ich nehm an die Folien die bei verschiedenen Läden angeboten werden ist genau das selbe wie die Folie bei Auslieferung?
Thx
Ist bei nem neuen Cover eigentlich auch neues Display dabei? Aber so nen Cover kostet ja auch schon ca. 40€ soviel hat das Handy mit Vertrag gerademal gekostet.