Beiträge von NetVamp

Ah naja ich werd die Digicam im Handy schon nutzen für gelegentliche Schnappschüsse, ich kann mich halt wegen dem Preis nicht entscheiden, wenn die beide das gleiche kosten und das Nokia wesentlich mehr kann nehm ich natürlich dann das Nokia.
    Dachte die wären ziemlich gleich bis auf den Display unterschied und das Bluetooth fehlt.

Edit: Wenn das Nokia dann soviel mehr kann, hol ich mir das, vielleicht werd ich mal froh sein das es das kann, was es alles kann ;)

Jo kann mich nicht wirklich entscheiden, das Sagem hat wohl das besser Display hab ich gelesen, Kontrastreicher und kann auch 65,000 Farben darstellen, das Nokia nur 4,096, tja Kamera sollte beim Sagem auch besser sein, ich kann halt beide Handys für 1€ mit Vertrag bekommen.
    Kann mich nicht entscheiden, das Nokia hat halt Bluetooth und IR und das Sagem nur IR, wobei ich BT ohne Adapter eh nicht nutzen kann, aber sonst?
    Tasten sind wohl kleiner und so, aber jetzt mal Aussehn in den Hintergrund gestellt, da ich mir die beiden heute eh nochmal anschauen werde, welches ist Technisch besser und vorallem Problemloser?

Hi
    Jo ich steh vor der Wahl ein Sagem MY X-6 oder ein Nokia7650 beide für 1€ mit Vertrag.
    Nun das Nokia hat ja beides, Infrarot und Bluetooth, Bluetooth kann ich jetzt gerade eh nicht nutzen, da ich eh keinen Adapter besitze, aber mein Laptop hat ja einen Eingebauten Infrarot anschluss, damit sollte das doch dann auch tun, oder? Ist dazu noch irgendwas anderes nötig? Oder einfach nur Handy neben hinlegen und gut ist?
    Achja mein normaler PC hat natürlich auch keinen Infrarot Anschluss, lässt sich da nen IR Empfänger basteln? Es gibt ja im Netz genügend Anleitungen für einen IR Empfänger für Fernbedinungen womit man mit passender Software Winamp oder so bedinen kann, kann man sich da nen IR Adapter für normalen PC selber bauen?

Ah aber es ist nicht billiger weil Nokia irgendeinen Provider zwischen schaltet?
    Sowas in der Art hat die Verkäuferin gemeint als ich frage warum das solche Preisunterschiede sind, gibts URLs zu seriösen Onlineshops wo ich Handys mit Vertrag kaufen kann? Bei Ebay ist mir das vielleicht doch ein bisschen Unsicher.

Hi, hatte keine Idee für nen guten Topic titel, auserdem weiß ich auch nicht ob das hier ins Forum passt, aber ich frag einfach mal.
    Hab mir irgendwie auf das 3650 eingeschossen, jetzt hab ich mich erst bei Nokia.de schlau gemacht was das Handy kann und soweiter, dann bin ich mal auf Online kaufen mit Vertrag bei D2 Fun, da wird ein Preis von 50€ fürs Handy angezeigt, mit den 24,95 einmalige Anschlussgebühr, warum kostet das selbe Handy direkt beim D2 Laden mit D2 Fun Vertrag plötzlich 150€?
    Ich mein 50€ würd ich hin plättern, 150€ kann ich mir schon nichtmehr leisten.
    Verkauft Nokia D2 Verträge von einem Provider, so ähnlich wie Debitel? Oder dürfen die einfach bessere Preise machen? Wie ist das?
    Ach ja und dann noch was, es gibt manchmal so angebote ein Handy mit Vertrag zahlt man ganz und dafür bekommt man einen 2te Vertrag mit Handy für 5€ dazu, jetzt war ich ja heute im D2 laden hab mir das nochmal angeschaut und dort hatten die entweder 1 paar Siemens, wobei man 1 ganz zahl und 1 halt mit dem 5€ vertrag, oder 2 3410, aber ja hab mich irgendwie in das 3650 verliebt ;)
    Hab aber bei Ebay, wollte mal schauen zu was die Handys gebraucht ohne vertrag weg gehen, ein Angebot von nem Händler gesehen der ein 3650 und ein 7210i (glaub ich) für 1 Euro verkauft mit D2 vertrag? Wo ist den dann der Haken das die im D2 laden 150€ für das Handy wollen und mir dann nichtmal ein 2te Handy mit 5€ Vertrag dazu bieten können?

Wer weiß von nem Laden wo man so billige Angebote am besten mit 2tem Handy bekommen kann?

Wie funzt Alkbad mit Handy?
    Das 3410 meiner Mutter war in der Badetasche und dann ist wie kann es anders sein irgendeine Flüssigseife ausgelaufen und Handy tut nichtmehr, Display und Elektronik, beides gesäubert so gut es ging, wenn ich das Display in mein 3330 baue dann leuchten die LEDs zwar auf beim Anschalten aber das Display bleibt aus, wenn ich mein Display mit der Elektronik von Mutter teste geht garnix, Alkbad?
    Wie gehts das? Alles in Alkohol legen?
    Spirtus geht wohl net oder?
    Was für nen Alkohol, so nen Apotheken Alkohol?