Beiträge von bastian_S

Hi nochmal,

die Frage ist auch: was willst Du ausgeben? Und willst Du dir was gutes tun. Dann sind die Axe, Adidas und Co Dinger nichts.

Da fährst Du dann mit Bio Produkten von Sante, BioTherm und ähnliches besser. Gibt es im gut sortieren Edeka und im Reformhaus... Sind dann halt keine "In" Düfte nach denen jeder in der Disko riecht.

bs

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich würde zur not zu den russisch sprechenden gehen, und zwar nicht zu den lieben(Moskau Inkasso) sondern den bösen(Cheppesch undco.) , deren Handeln dann allerdings fern von Legalität liegt, dafür 100% Erfolsquote bisher. Aber nur wenn alles reißt.....

Sonst gehts noch? Der Tipp ist ja mal mehr als schwachsinnig. Letztendlich hat der Junge das Geld ja freiwillig rausgerückt. Aber Illegales mit Illegalem zu vergelten kanns ja wohl auch nicht sein. Wir sind hier nicht im Urwald auf den Bäumen.

@TE: Ansonsten kannst Du nur zum Anwalt gehen und Dir dort Rat holen. Und den das klären lassen. Ich glaube zwar auch nicht, dass die Chancen besonders hoch sind, dass Dein Bruder die Kohle bekommt, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

bs

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Das nervt nicht, aber dennoch ist mir vorhin etwas - scheinbar selbstverständliches - aufgefallen:

Da schrieb nämlich jemand in einem anderen Forum, dass zwei Systeme über eine Schnittstelle verbunden werden. Hier frage ich mich, warum die Verbindung ausgerechnet SCHNITT-stelle heißt? Schnitt kommt doch von schneiden, trennen und das spricht eigentlich wenig für eine vorhandene, viel mehr für eine nicht mehr existierende Verbindung. Verbindungsstelle wäre doch viel passender, oder? :)

Naja, wie mans sieht. An einer Schnittstelle hat der Programmierer einen definierten Schnitt gemacht an den anderen Programme angehängt werden können. Wobei man sich hier sicherlich streiten kann ob Verbindungsstelle nicht besser wäre ;).

bs

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Stimmt, diese Schwäche geht mir auch aufn Keks, weil es wirklich in mindestens 50% der Fälle falsch geschrieben wird. Genauso wie die Verwechslung von "ALS" und "WIE" ...

Der Kölner Dom ist größer wie die Kirche von Ober-Tingelbach... :mad:

Das geht noch besser:

Der Kölner Dom ist größer ALS wie die Kirche von Ober-Tingelbach... :mad: :mad:

bs

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Freunde,

machmal verstehe ich euch nicht:
    Als ich euch einfach mal aus der Hüfte heraus nach eurem Lieblingscocktail (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=307738) fragte, hat es Antworten gehagelt und der (übrigens nicht von mir gestartete) Yes Torty Thread hier im Forum (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=309189) erstreckt sich über 11 Seiten.

Ich bin nur etwas verwundert, dass es keine Resonanz oder Erfahrungsaustausch übere eine so mächtige Web 2.0- Plattform wie meinenachbarschaft.de gibt. :confused: :eek: :confused:

Naja, ist doch ganz klar. Das ist ein schöner Beweis dafür, dass nicht alles wo Web 2.0 draufsteht auf das Interesse der Nutzerschaft treffen. Wenn das nur mal die Werbefuzzis kapieren würden anstatt einfach werbeträchtig "Web 2.0" draufzuklatschen.

Oder anders ausgedrückt: es interessiert keinen.

bs