Beiträge von dw4817

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    das höre ich gerne. Hoffentlich bleibt es so. Fast untragbar in einer Kreisstadt seit Oktober kaum GSM zu haben. Hat sich mit GSM 900 die indoor Versorgung (zB am Marienplatz) spürbar verbessert?

Um den Marienplatz konnte ich noch nicht testen, aber in Süd-West ist die Indoor-Versorgung deutlich besser (bzw. jetzt sinnvoll vorhanden). Wenn ich am Wochenende etwas Zeit erübrigen kann, dann schaue ich mal etwas weiter herum.
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, wo das Signal genau herkommt. Die bisherigen GSM-Sektoren (laut LAC im Oktober konsolidiert) vom Schwesternwohnheim scheinen weiterhin da zu sein und waren ja angeblich auch GSM 900. Der Sender auf dem Einkaufszentrum, den ich bisher nur Vodafone zugeordnet hätte, hat eine relativ neue StoB und die sieht nach mehr als nur einem Betreiber aus, allerdings käme der eher noch schlechter zu mir nach Hause als der vom Schwesternwohnheim.

Zitat

nachdem o2 jetzt offensichtlich in der Gegend werkelt hoffe ich auf Beseitigung der LTE Unerreichbarkeit in 85617...

Das hoffe ich auch. Heute Abend bin ich vsl. dort und probiere es, wenn sich die Gelegenheit bietet, mal selbst aus.

Zitat

hat da o2 auf halber Strecke die Lust verlassen,
    dass da nicht gleichzeitig konsolidiert wird?

Da gibts in unserer Umgebung mehrere Kandidaten, wo nicht alle Technologien konsolidiert wurden.

Zitat

ein gewisser Unterschied OK, aber schon über drei Monate?

In Ebersberg sind GSM und UMTS Indoor seit Oktober unbrauchbar, seit einiger Zeit ist es für GSM auch entsprechend in der Abdeckungskarte drin, mittlerweile im Live Check auch entsprechend (aber angeblich auch LTE, das funktioniert aber einwandfrei). Ist natürlich für CSFB auch blöd, wenn der Anruf signalisiert wird, und das Gerät erstmal mühsam nach UMTS (dann meist aus Grafing, Lagerhausstr.) oder GSM (Oberelkofen) suchen muss.

Ja, die 099 wird vom JS-Interpreter wieder auf 99 gekürzt. Evtl. hilft "099" (mit Anführungszeichen), oder Du legst eine Funktion an, die das Padding macht:

Code
    function pad(num, size) {
    var s = num+"";
    while (s.length < size) s = "0" + s;
    return s;
    }

(Geht sicher eleganter, aber JavaScript brauche ich eher seltener.)

Und machst dann in den Pfaden aus
    ...+ actualVersion +...
    jeweils
    ...+ pad(actualVersion,3) +...