ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Netzkarte läuft im moment garnicht
Hm, bei mir schon, aber es fehlen viele Sender. Gefühlt sehe ich in meiner Umgebung nur die Ex-E-Plus-Sender.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Netzkarte läuft im moment garnicht
Hm, bei mir schon, aber es fehlen viele Sender. Gefühlt sehe ich in meiner Umgebung nur die Ex-E-Plus-Sender.
Re: Re: Re: Ist ja Putzig....
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Naja Spacko, du bist schon ein echter Sonderfall.
Vermutlich eine o2 Karte für 90€ im Monat mit besonderer Priorität.
Da fährt ihm dann eine mobile Basisstation knapp außerhalb Sichtweite hinterher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
das höre ich gerne. Hoffentlich bleibt es so. Fast untragbar in einer Kreisstadt seit Oktober kaum GSM zu haben. Hat sich mit GSM 900 die indoor Versorgung (zB am Marienplatz) spürbar verbessert?
Um den Marienplatz konnte ich noch nicht testen, aber in Süd-West ist die Indoor-Versorgung deutlich besser (bzw. jetzt sinnvoll vorhanden). Wenn ich am Wochenende etwas Zeit erübrigen kann, dann schaue ich mal etwas weiter herum.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, wo das Signal genau herkommt. Die bisherigen GSM-Sektoren (laut LAC im Oktober konsolidiert) vom Schwesternwohnheim scheinen weiterhin da zu sein und waren ja angeblich auch GSM 900. Der Sender auf dem Einkaufszentrum, den ich bisher nur Vodafone zugeordnet hätte, hat eine relativ neue StoB und die sieht nach mehr als nur einem Betreiber aus, allerdings käme der eher noch schlechter zu mir nach Hause als der vom Schwesternwohnheim.
nachdem o2 jetzt offensichtlich in der Gegend werkelt hoffe ich auf Beseitigung der LTE Unerreichbarkeit in 85617...
Das hoffe ich auch. Heute Abend bin ich vsl. dort und probiere es, wenn sich die Gelegenheit bietet, mal selbst aus.
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
In Ebersberg sind GSM und UMTS Indoor seit Oktober unbrauchbar, ...
...und kaum schreibe ich es hier, ist GSM heute mit voller Leistung und neuer Cell-ID (32376, LAC 53053) da.
komische Sache was da los ist. der LTE Sender in Grafing (Lagerhausstr.) sendet ja auch noch nicht !?
Nein, UMTS und GSM, aber weiterhin kein LTE.
ist eigentlich in Ebersberg auf dem Aldi Lager der Mast schon gebaut worden ?
Ich war letztes Wochenende oben und habe nichts gesehen.
hat da o2 auf halber Strecke die Lust verlassen,
dass da nicht gleichzeitig konsolidiert wird?
Da gibts in unserer Umgebung mehrere Kandidaten, wo nicht alle Technologien konsolidiert wurden.
ein gewisser Unterschied OK, aber schon über drei Monate?
In Ebersberg sind GSM und UMTS Indoor seit Oktober unbrauchbar, seit einiger Zeit ist es für GSM auch entsprechend in der Abdeckungskarte drin, mittlerweile im Live Check auch entsprechend (aber angeblich auch LTE, das funktioniert aber einwandfrei). Ist natürlich für CSFB auch blöd, wenn der Anruf signalisiert wird, und das Gerät erstmal mühsam nach UMTS (dann meist aus Grafing, Lagerhausstr.) oder GSM (Oberelkofen) suchen muss.
Eine Besonderheit in Aßling ist, dass GSM nicht konsolidiert ist (LAC 51052), LTE aber konsolidiert ist (TAC 53053). Ich könnte mir vorstellen, dass das mit reinspielt. Schaltet denn das Gerät auf 2G herunter, "verpasst" den Anruf aber trotzdem, oder bleibt es ganz im 4G?
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Die Konsolidierung in Berlin ist laut LiveCheck seit 2 Tagen abgeschlossen.
Nein, nur das Recoloring.
Ja, die 099 wird vom JS-Interpreter wieder auf 99 gekürzt. Evtl. hilft "099" (mit Anführungszeichen), oder Du legst eine Funktion an, die das Padding macht:
(Geht sicher eleganter, aber JavaScript brauche ich eher seltener.)
Und machst dann in den Pfaden aus
...+ actualVersion +...
jeweils
...+ pad(actualVersion,3) +...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hatte es erst versucht mit:
var maxVersion = 100; var compareVersion = 99; var minVersion = 99;
Die Tile-Pfade wurden bisher mit "..._v099..." gebildet (also einer 0 vorne dran), jetzt mit "..._v100..." also ohne die führende Null.