LAC 34507; CID 23308
Interessant, der sollte seit einem knappen Monat aus sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LAC 34507; CID 23308
Interessant, der sollte seit einem knappen Monat aus sein.
Wie kann ich die LAC beim iPhone auslesen?
Keine Ahnung, ich habe nur Android-Geräte im Haus.
Die Cell-ID ist achtstellig, während die Cell-ID auf der Cellmapper-HP vierstellig sind?
Gib uns mal die achtstellige Cell-ID, aus der sollten wir RNC und "kleine" Cell-ID ausrechnen können. Zusammen mit einer Postleitzahl sollte sich der Sender finden lassen.
Bei MLS gibt's auch noch 'ne für CM neue eNB ID von TEF: eNB ID 41720 (B20) in Detmold...wird irgendwo in Detmold sitzen, die Frage ist nur wo genau?
Danach kann die gezielt gemappt werden
philofax916 dw4817 wisst ihr wo?
32758 Detmold OT Pivitsheide, Bielefelder Straße 501
In der Oberpfalz wurde über Nacht der EARFCN endlich auf 300 gesetzt.
Kann ich für das östliche Oberbayern bestätigen.
Was ist hier los?
Wo (LAC und Cell-ID)?
am 17.08 SMS von o2 erhalten das 3G binnen 14 Tagen abgeschaltet wird..... 4 Wochen später immer noch on Air
13.09.2021 21:37h , merkwürdige Definition von 14 Tagen
![]()
Die drei UMTS+GSM um Dich herum laufen halt noch, an den anderen ist es abgeschaltet. Wurde schon andernorts beobachtet, dass die UMTS-only/UMTS+GSM (noch etwas) weiterlaufen durften.
Beim Sender Putzhöhe (eNB 177727) oder weiter oberhalb davon ?
Weiter nördlich, auf dem Kockelberg, also nur wenige 100 Meter vom Ex-E-Plus-Standort entfernt.
Würde zum Ex-E-Plus-G18-Standort in 54636 Fließem, Bergstraße passen.
Ist aber scheinbar nebenan, direkt neben der Bundesstraße.
Wer weiß denn wo die eNB 178219 steht ?
Würde zum Ex-E-Plus-G18-Standort in 54636 Fließem, Bergstraße passen.
etwa 1.160 GSM-only
etwa 200 UMTS-only
knapp 380 GSM+UMTS
etwa 1.260 GSM-only
etwa 100 UMTS-only
gut 220 GSM+UMTS