Beim Sender Putzhöhe (eNB 177727) oder weiter oberhalb davon ?
Weiter nördlich, auf dem Kockelberg, also nur wenige 100 Meter vom Ex-E-Plus-Standort entfernt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Sender Putzhöhe (eNB 177727) oder weiter oberhalb davon ?
Weiter nördlich, auf dem Kockelberg, also nur wenige 100 Meter vom Ex-E-Plus-Standort entfernt.
Würde zum Ex-E-Plus-G18-Standort in 54636 Fließem, Bergstraße passen.
Ist aber scheinbar nebenan, direkt neben der Bundesstraße.
Wer weiß denn wo die eNB 178219 steht ?
Würde zum Ex-E-Plus-G18-Standort in 54636 Fließem, Bergstraße passen.
etwa 1.160 GSM-only
etwa 200 UMTS-only
knapp 380 GSM+UMTS
etwa 1.260 GSM-only
etwa 100 UMTS-only
gut 220 GSM+UMTS
Blykam Wenn Du mal wieder in Regensburg bist, könntest Du die eNB 81479 in der Karl-Esser-Straße besuchen. Es könnte sein, dass da jetzt n78 läuft.
Ich sehe eine 3x3 STOB dort (vom August 2021) - kann es sein, dass hier neben B20 und GSM900 B28 geplant ist (ggf. sogar schon aktiv)?
Über die Google API kann ich keine der typischen B28-Sektoren finden.
Die eNB ID 42999 (B20) Sektor 1 Sichtung an der Portastraße in Minden (18.8.2021).
32425 Minden OT Kutenhausen am Ostweg in einem Hochspannungsmast
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier im Nokia-Gebiet nicht funktioniert.
Oder vielleicht nur in Frankfurt nicht? ![]()
Das bringt dann auch unheimlich viel….nämlich nur die Reichweite der LTE Ankerbänder.
...und der Nachbarsender mit geeigneten Ankerbändern dank Inter-Site-CA (schrieb ich ja heute schonmal).
Genau das meine ich, Lowband CA kann ja kaum ein Gerät.
Wo soll dann der LTE Anker herkommen ?
Lowband + Lowband CA kann kaum ein Gerät, aber Lowband + Midband geht durchaus, also kann N07 + L18 schon funktionieren.
Klar, das "eigene" L18 hat einen geringeren Footprint, als das N07, also braucht es auch Inter-Site-CA, damit benachbarte L18 Anker sein können.