Mastposition:
23VW+WV Wardenburg
Offizielle Anschrift:
Saarländer Weg 97, 26203 Wardenburg
Dankeschön auch von mir, aber heißt die 140944 (B20 only) ist dort Geschichte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mastposition:
23VW+WV Wardenburg
Offizielle Anschrift:
Saarländer Weg 97, 26203 Wardenburg
Auf dem Großen Feldberg im Taunus ist eine eNB 72199 (Band7) only aufgetaucht.
Ich denke mal die sendet von weiter weg.
Wer weiß wo die hingehört bzw. kann die an den richtigen Standort setzen ?
Auf dem Großen Feldberg im Taunus ist eine eNB 72199 (Band7) only aufgetaucht.
Ich denke mal die sendet von weiter weg.
Wer weiß wo die hingehört bzw. kann die an den richtigen Standort setzen ?
Gab es nicht mal B7 Fehlreports von eigentlichen B20 Sendern?
Ich denke, das ist so einer
Ja, seit Mitte/Ende August. Muss ja auch weg sein, wenn die neue eNB dort jetzt B20+B8 macht.
Ja, seit Mitte/Ende August. Muss ja auch weg sein, wenn die neue eNB dort jetzt B20+B8 macht.
Achso so lange ist die schon umgerüstet, der erste Umbau der mir aufgefallen ist war Anfang September die benachbarte 141060 die ihre eNB ID aber behalten hat, die ebenfalls benachbarte 141731 muss irgendwann zwischen 05.09 und dem 24.09. umgebaut worden sein.
Bin ja nicht so oft aktiv hier, von daher die Frage:
@philofax916 10181 ALT ist gleich 210048 NEU? Müsste eigentlich aufgrund der Messung.
10181 ALT ist gleich 210048 NEU?
Der Standort der 10181 würde sehr gut zu den neuen Sektoren der 210048 passen.
Heidenheim Brenz, Schnaitheim (Kelzberg) jetzt mit B1/B3/B20
Endlich: Neue B1 eNB 177827 in 66620 Nonnweiler-Primstal. Jetzt fehlt noch Nonnweiler-Kastel bzw. Braunshausen.
philofax916 und dw4817
Wisst ihr was mit der Station in Lingen Baccum los ist?
Da gab es vor 2-3 Monaten in der Netzkarte plötzlich LTE Coverage und es hatte sie keiner gemappt, als ich heute reinguckte (weil ich dort sonst Samstag nen kleinen Schlenker zum mappen machen wollte) war die Coverage wieder aus der Netzkarte raus, ist jetzt die Netzkarte fehlerhaft oder ist das LTE wirklich wieder offline?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!