Beiträge von Gamiak

Zitat

Original geschrieben von FrischMilch
    Kann bei Verwendung dieses Tastencodes zum Update irgendwas passieren? Entweder geht, oder eben nicht?

Also bei meinem Gerät mit o2-Branding geht's zur Zeit nicht (nur OTA getestet).
    Passieren kann nix, ausser den Gebühren für die gesendeten Daten fallen auch keine Kosten an.

Hallo!

Welcher Händler kann zur Zeit das Nokia N79 günstig liefern? Im Internet hab ich bisher als günstiges Angebot so um die 320€ ohne Versand gefunden.

Am liebsten wäre mir die Farbvariante in weiß falls die verfügbar ist.

Viele Grüße
    Gamiak

Hallo zusammen,

um meine mp3 Sammlung auch an meiner Hifi-Anlage nutzen zu können, bin ich auf der Suche nach dem passenden Gerät.

Idealerweise schwebt mir dabei ein schönes Display vor, an das ich über USB eine vorhandene Festplatte anschließen kann und das einen Audio-Ausgang (analog oder digital) für den Verstärker besitzt.

Die meisten Lösungen die ich bisher gefunden habe, waren entweder reine Streaming-Lösungen oder sie erforderten immer einen Fernseher zur Navigation. Lösungen mit integrierter Festplatte gibt es zwar, aber da ich momentan all meine mp3s auf externen Platten habe, möchte ich nicht immer mehrere Laufwerke aktuell halten müssen.

Meine Anforderungen:
    - vernünftiges Display, so dass die Navigation ohne Fernseher möglich ist
    - Unterstützung von Ordnernavigation
    - Navigation nicht nur durch Scrollen, sondern z.B. auch durch Eingabe der ersten Buchstaben über den Ziffernblock (wie bei SMS)

Was ich nicht möchte:
    - Streaminglösung vom PC
    - iPod mit Sounddock
    - Mini-PC als Abspieler

Wie sehen eure Lösungen aus? Gibt es überhaupt etwas passendes für mich, oder habe ich mal wieder zu viele Ansprüche :D

Gruß
    Gamiak

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Wie kann ich die Navidurchsagen meines P1i (O2 Karte) auf die KFZ-Lautsprecher legen? (wenn es geht)

Also ich kann leider keine genaue Ausssage über das P1i machen, aber bei meinem Nokia E65 funktioniert das problemlos. Das Handy wechselt nach dem Verbinden in ein extra eingerichtetes Profil. Alle Töne die das Handy von sich gibt (also auch Warn- und Tastentöne wenn man sie nicht abstellt), werden über die FSE ausgegeben. Die Ansagen vom TomTom kommen dann ebenfalls über die Lautsprecher des Autos.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob du die FSE bereits besitzt, oder ob es eine allgemeine Frage vor dem Kauf war.

Das ganze bezieht sich dabei auf die CK3100, aber wie schon gesagt wurde denke ich auch, dass die Unterschiede gering sind.

Schau erstmal unter System => Einstellungen => Telefon => Standby => Plugins im aktiven Standby, ob dort das Plugin "Info zu Anrufe in Abwesenheit" aktiviert ist.
    Standardmäßig ist das glaube ich der Fall, aber nachschauen kostet ja nichts :)

Ich wünsche dir viel Glück dabei das Radio auf der Cebit zu erstehen!
    Wenn du erfolgreich warst und den Einbau hinter dir hast, könntest du vielleicht eine Kleinigkeit für mich testen:

- Kommt der integrierte mp3-Player mit Audio-Files ohne Pause (z.B. von einer Live-Aufnahme) zurecht, oder gibt's da Pausen bzw. Hänger?

Mir ist klar, dass das jetzt noch keiner beantworten kann, aber sobald es Infos gibt würde mich das brennend interessieren, da ich fast ausschließlich Mixtapes höre und da alle Tracks immer nur sehr kurz und ohne Pause sind.

Danke dir!

Ich häng mich hier mal hinten dran:

Ich habe das Problem, dass ich Programme die ich auf der Speicherkarte installiert habe auch oftmals nicht starten kann. Beim Klick auf das entsprechende Icon passiert einfach garnichts.
    Erst wenn ich die Speicherkarte herausnehme und wieder neu einsetzte funktioniert alles wieder. Ein Neustart des Handys ist nicht ausreichend.
    Im Handy formatiert und die Sachen neu aufgespielt habe ich bereits aber ohne Erfolg. Hat da jemand eine Idee?

Im Telefon zu installieren ist für mich leider keine Option, da die Programme zu groß sind :)