Beiträge von Gamiak

Gestern in der Sneak gesehen: Once

Once

Eine Geschichte über einen irischen Straßenmusiker, der eine alleinerziehende Tscheschin kennenlernt. Sie kann hervorragend Klavier spielen und über die Musik finden sie zueinander. Von der reinen Handlung her passiert nicht viel und der Film endet abrupt nach circa 70 Minuten.
    Der Film ist sehr stark von der Musik des irischen Schauspielers geprägt. Dabei wird allerdings nicht wie in einem Musical alles besungen, sondern die zwei spielen eben oft zusammen Lieder, nehmen Songs auf etc. Insgesamt also ein sehr ruhiger Film und nicht ganz für meinen Geschmack gemacht.
    Wer jedoch auf ruhige Filme mit leicht rockig/irischer Musik steht und sich an der Handkamera nicht stört für den ist's vielleicht eine Überlegung wert.

2/5 Punkten

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ansonsten in welchen Zeitabständen kommen denn die Dinger normalerweise bei ALDI/LIDL ins Angebot?

Also bei Lidl gab's in den letzten Monaten zwei verschiedene Modelle. Das erste ohne HDMI und das zweite mit HDMI. Ansonsten waren sie im wesentlichen gleich und der Abstand zwischen den beiden Betrug circa 6 Wochen.
    Ich habe beide hier in Betrieb und bin sehr zufrieden gerade auch was die Bildqualität über Scart angeht.

Test zu beiden Geräten hier:

Silvercrest 5400x
    Silvercrest 5300x

Halllo zusammen,

nach ein paar Neuanschaffungen ist es Zeit mich von ein paar gebrauchten Geräten zu trennen.

Alle Preise inklusive Versand über Hermes.
    Bei eBay bin ich unter dem gleichem Nickname zu finden (100% positive Bewertungen), in der Vertrauensliste stehe ich leider noch nicht.
    Kontakt bitte per PM :)

Tapedeck Sony TC-K661S VHB 50€
    + hochwertiges, vollelektronisches 3-Kopf-Laufwerk
    + Hinterbandkontrolle
    + einstellbarer Vormagnetisierungspegel (bias)
    + Dolby A, B, S
    + Fernbedienung mit CD-Syncro für Sony CD-Player
    + Titelanspielfunktion (Pausenerkennung)
    + deutschsprachige Anleitung

Das Gerät wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig genutzt und ist voll funktiionsfähig und in einem sehr guten Zustand.

Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

CD-Player Sony CDP-XE510 VHB 35€
    + 1-Bit-High-Density-Linear-Wandlungs-System
    + 1-Bit-Hybrid-Pulse-D/A-Wandler
    + CD-Text
    + liest CD-R und CD-RW
    + optischer Digitalausgang
    + Custom Edit (Arrangement der Titel passend für eine 60min oder 90min Kassette)
    + Programm-, Shuffle- und Repeat-Funktion
    + Peak-Search
    + Titelanspielfunktion
    + Multi-Selector für schnelle Titelanwahl (runder Drehknopf)
    + Kopfhöreranschluss
    + 20er Musikkalender

Der Player ist in einem optisch einwandfreien, guten Zustand und voll funktionsfähig.

Bild 3
    Bild 4

DVD Player Grundig VHB 15€
    + unterstützt DVD+R/RW, DVD-R/RW
    + mp3 fähig
    + koax Digitalausgang
    + Fernbedienung
    + Audio-Out (Cinch)

Der Player ist ebenfalls ein einem guten Zustand und wurde nur wenig gebraucht

Bild der Fernbedienung

DVD Player Metz DF71 (baugleich Pioneer DV-535) VHB 20€
    + unterstützt DVD+R/RW, DVD-R/RW
    + optischer Digitalausgang
    + S-Video Ausgang
    + PAL / NTSC / Auto Umschaltung (Rückseite)
    + Audio u. Composite Video-Out

Der Player ist ebenfalls voll funktionsfähig und in einem optisch einwandfreiem Zustand.

Bild der Fernbedienung

Zitat

Original geschrieben von snatch77
    danke dir! bin auch auf die idee mit dem formatieren gekommen...mal schauen ob es jetzt klappt....erste regel bei neuen datenträgern...FORMATIEREN...bei soviel selbstverständlichen technischen schnick schnack heutzutage vergisst man gerne mal das kleine 1x1 ! ;-)

Hat bei dir das Formatieren der Speicherkarte das Problem behoben?
    Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Nach einer Weile kann ich bestimmte Programme die auf der Speicherkarte meines E65 gespeichert sind nicht mehr starten. Bei einem Klick auf das Symbol passiert einfach nichts.

Entnehme ich die Speicherkarte und stecke sie wieder ins Handy zurück geht danach alles wieder wie gewohnt für ein paar Tage. Einen genauen Zusammenhang zu bestimmten Tätigkeiten oder Programmstarts konnte ich bisher nicht feststellen.

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo Zusammen!

Eine Freundin von mir muss im Rahmen eines Forschungsprojektes für den Masterstudiengangs Kommunikationswissenschaften an der LMU München eine Online-Befragung durchführen.

Um eine möglichst breite Datenbasis zu erhalten soll der Fragebogen so weit wie möglich verbreitet werden. Daher wollte ich euch bitten, doch auch mitzumachen.

Bei mir hat das Ausfüllen tatsächlich nur ca. 12min. gedauert :)

Hier der Originaltext und der Link:

Im Februar wird dazu ein Forschungsbericht veröffentlich werden, den ich dann natürlich bei Interesse auch gerne hier posten kann.

Viele Grüße
    Gamiak