-
Zitat
Original geschrieben von carsten1972
also muss ich drauf achten wenn ich mir nen neuen dvd player kaufe, das die divx/xvid abspielen können oder wie??
Quasi, ja. Meistens steht in der Produktbeschreibung schon dabei, dass sie divx oder xvid abspielen können.
Natürlich kann ich dir nicht garantieren, dass dein Film dann dort läuft. Wenn in dem .avi File ein ungewöhnlicher Codec steckt kann es sein, dass der Player diesen dann nicht kann. Mit den meisten als "Sicherheitskopie" im Internet verbreiteten Filmen sollte es wohl gehen 
Wenn du ein Gerät direkt im Laden kaufst, findest du meistens auch das divx-Logo an der Geräte-Front. Über die Bedeutung der verschiedenen Logos (welche Features durch welches Logo definiert sind etc) kannst du dich auf der divx-Homepage informieren.
Gruß
Gamiak
Edit:
Der Nachfolger meines Players: Pioneer DV 300
Was günstigeres (wahllos ausgewählt bei Amazon) Elta 8819
-
Zitat
Original geschrieben von carsten1972
hi
hahaha
witzbold!!
danke für den sinnfreien beitrag!!
Ganz ruhig, es war ja nicht böse gemeint von ihm.
Zu deiner Frage:
Generell spielen die meisten Player von "einfachen" Marken wie Xoro, DK und wie sie alle heißen ne ganze Menge an Formaten ab. Avi's abspielen zu können gehört eigentlich schon fast zum Standard. Problem dabei ist, dass .avi nur ein Container-Format ist da also beliebige Video-Codecs drin verarbeitet sein können. Mit den gängisten Codecs wie divx oder xvid (zumindest in den Standard-Einstellungen) sollten die meisten Player keine Probleme haben.
Wenn's wegen der Qualität ein Markengerät sein soll kann ich die Player von Pioneer empfehlen. Meiner hat da bisher alles abgespielt (genau das Modell gibt's nicht mehr) und ich würde von einem guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen.
Sind aber alles Infos die mit ein wenig Suche im Internet auch zu finden gewesen wären 
Eine gute Übersicht was welcher Player abspielen kann lässt sich auf Videohelp.com finden.
Gruß
Gamiak
-
Parrot Online Forum
Schau mal hier vorbei, vielleicht findest du da eine Lösung
Parrot Forum Deutsch
-
Nett wäre es, wenn du uns jetzt noch den Namen des Anbieters verraten könntest und am besten noch nen Link dazu 
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Von Panasonic Rasierern habe ich bisher noch nichts gehört. Kann man dann vielleicht sogar das Modell Panasonic ES7036S503 empfehlen?
Also ich hab mir den ES7036 von Panasonic vor etwa 2 Wochen auf Grund des günstigen Preises bestellt und bin sehr begeistert. Vorher hatte ich einen schon etwas älteren Braun Rasierer und der Panasonic liefert echt eine sehr gute Rasur ab. Natürlich nicht ganz so glatt wie eine Nassrasur, jedoch deutlich besser als mein alter Braun zu seinen besten Zeiten.
Das Feature den Panasonic auch mit Rasierschaum zu verwenden, ist meiner Meinung nach mehr eine nette Spielerei. Bei 2 Versuchen konnte ich damit keine deutlich besseres Rasurergebnis feststellen.
Die Reinigung unter Wasser ist sehr problemlos. Auf Dauer muss man da vielleicht mal abwarten, ob irgendwann Teile dadurch rosten oder stumpf werden aber bisher kann ich dazu noch nichts sagen.
Für mich war auch ein großer Vorteil, dass man den ES7036 noch ohne eine Reinigungsstation verwenden kann, die dann weitere Zusatzkosten verursacht.
Fazit: Meiner Meinung nach ist der Panasonic zu dem Preis ein Top Rasierer. Bei eBay habe ich auch schon Angebote gesehen mit einer offiziellen Geldzurück-Garantie von Panasonic bei Nichtgefallen. Vielleicht ist das ja noch eine zusätzliche Motivation ihn mal zu testen.
-
Okay, dann bin ich ja mal gespannt wann ich's an dieser Stelle zum ersten mal blitzen sehe 
In einem Artikel im Netz hab ich gelesen, dass viele der Geräte für die Verkehrszählung auch nebenbei noch die Funktion als Starenkasten integriert hätten. Konkret auf die oben genannte Version bezog sich das allerdings nicht.
-
Radarfalle in Säulenform?
Hallo!
Bei mir in der Stadt haben sie jetzt auch eine neue graue Säule mit einigen "verglasten Sichtschlitzen" aufgestellt. Weiß jemand von euch ob es sich dabei um eine Radarfalle handelt? Im Internet habe ich keine ähnlichen Bilder gefunden.
Bild von Radarfalle in Säulenform
Gruß
Gamiak
-
Zertifikatsfehler
Installationen => Programm-Manager => Einstellungen => Installationen "alle"
Hatten wir aber schon mehrfach. Beim nächsten Mal einfach die Suche mit "Zertifikatsfehler" 
-
Re: Re: Wer kann mir die neuen 1 $ Münzen besorgen ?
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Nana, will der Dubbel Uhh sich jetzt auf Kosten des USD einen schönen Seigniorage erwirtschaften. So geht das aber nicht, der USD ist derzeit so tief wie schon lange nicht mehr. Mit solchen Aktionen rettet man ihn nicht.
Also solange dann dafür die entsprechende Menge an Dollar-Scheinen aus dem Verkehr gezogen wird seh ich da kein Problem. Die Geldmenge erhöht sich dann ja nicht dadurch.
-
Hallo!
Ich möchte meinen alten o2 Genion-Online Vertrag verlängern. Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 7.2. aus.
Problem: Beim Handy hab ich mich in das Nokia 6290 verguckt, das ja bisher noch nicht erschienen ist und wohl auch vor Vertragsende nicht mehr erscheinen wird.
Meine Fragen daher:
1) Die o2 Hotline hat mir angeboten jetzt schon zu verlängern und das Handy später zu bekommen. Bei o2 dauert es aber ja leider immer etwas länger bis die Geräte verfügbar sind. Könnte ich auch über die Hotline den Vertrag verlängern und das Gerät später von einem von euch Händlern hier im Forum subventioniert erhalten?
2) Wäre einer der hier anwesenden Händler bereit meinen Vertrag jetzt zu verlängern und mir schon einen Preis für's Handy zu nennen und mir zu verkaufen sobald es verfügbar ist? (Die UVP ist ja soweit ich weiß schon bekannt). Natürlich wäre ich dann auch bereit eine Anzahlung oder Ähnliches zu leisten.
Gruß
Gamiak
Ich hoffe das ist das richtige Forum, falls nicht bitte in Provider&Netzbetreiber verschieben