Empfehlung für guter DVD Player der alle Formate liest + eventuell USB

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Der Player von Lidl ist spitzenklasse.
    Liest und frisst alles was man ihm gibt.
    Silvercrest nennt er sich.

Wann war der denn bei LIDL im Angebot?

lonegunman2000
    Habe grad mal bei eBay geschaut, da scheint man den noch zu bekommen. Wenn der wirklich so gut ist, versuch ich da mal mein Glück :).

Ansonsten in welchen Zeitabständen kommen denn die Dinger normalerweise bei ALDI/LIDL ins Angebot?

Handy: N82 titanium warm

• Ich war bei Medion in Essen da ist ja der "Lagerverkauf" und habe mich da nach dem Player erkundigt weil ich vorher einige Filialen abgegrast habe jedoch ohne Erfolg. Medion bekommt die Player laut Aussage der Mitarbeiterin immer erst 4-5 Monate nach dem offiziellen Aldiverkauf da Aldi sich ein Vorverkaufsrecht vorbehält. Den Player gab es schonmal ca. 3 Monate früher bei Aldi, der 6. Dezember war quasi ein "reload".
    Evtl. hilft dir auch eine freundliche Mail an Aldi ob sie nachsehen können ob noch ein Restposten in deiner Nähe schlummert.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ansonsten in welchen Zeitabständen kommen denn die Dinger normalerweise bei ALDI/LIDL ins Angebot?

Also bei Lidl gab's in den letzten Monaten zwei verschiedene Modelle. Das erste ohne HDMI und das zweite mit HDMI. Ansonsten waren sie im wesentlichen gleich und der Abstand zwischen den beiden Betrug circa 6 Wochen.
    Ich habe beide hier in Betrieb und bin sehr zufrieden gerade auch was die Bildqualität über Scart angeht.

Test zu beiden Geräten hier:

Silvercrest 5400x
    Silvercrest 5300x

• Ich glaub, mitte Dezember irgendwann.
    Ich würde sonst mal bei Lidl nachfragen und alternativ auch Fragen ob sie ihn dir sogar bestellen könnten.

Und wenn du ihn bei ebay findest, dann probiere dein Glück. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• leider hat sich meine Media-Festplatte verabschiedet und nun suche ich adäquater Ersatz idealerweise in Kombination mit einem DVD-Player (hat auch schon die besten Tage hinter sich).
    PC bzw. Laptop an den TV anschliessen bringt nichts, da viele Leihdvds mit einem Label beklebt sind und sich teilweise (wenn überhaupt) nur mit sehr lauten Playergeräuschen abspielen lassen.

Der DVD-Player sollte also die Möglichkeit bieten via USB eine extreme Festplatte anzuschließen. Welchen DVD-Player ist zu empfehlen?
    Ist dieser Player eine Option?

Danke.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!