Ja hat hier auch geklappt...
Das schon mal als Info für nächste Woche - doppeltes Startguthaben bei Penny...
Passt !
Kaufland tschüß.... Penny ich komme. ![]()
Ob Rewe nachzieht ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja hat hier auch geklappt...
Das schon mal als Info für nächste Woche - doppeltes Startguthaben bei Penny...
Passt !
Kaufland tschüß.... Penny ich komme. ![]()
Ob Rewe nachzieht ?!
Ok, ich stelle nie auf 3G manuell um. ![]()
Beim telefonieren war aber immer 3G verfügbar. Das sah man u.a. am Symbol H oben.
Nun ist aber nur noch Edge vorhanden,dafür ist der Empfang ist bedeutend besser.
Habt ihr heute schon telefoniert?
Ab heute werde ich andauernd in's 2G Netz geschoben.
Hab es dann mit anderen Rufnummern probiert, kein 3G mehr.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es solche Aktionen haltbar sind.
Wenn da mal nicht schon einer vom Verbraucherschutz am Computer tippt. ![]()
Getreu nach dem Motto, du kommst von der Telekom - also zahlst du mehr Grundgebühr.
Diskriminierung würde ich es nicht nennen, aber eine Benachteiligung ist es defentiv schon.
Da waren mal wieder ganz schlaue Menschen am Werk. Wenn ich mir dann die Vorstandsliste und die Aufsichtsratliste von Vodafone anschaue -
war es wohl eine größere Barbeque Runde .
Wobei sicherlich ein paar Vegetarier dabei sind.
Einfach da mal weitermachen ! ![]()
Simon Mobile: Vodafone kopiert fraenk
Ich werde erstmal bei Kaufland bleiben. Bis zum 15.07. gebe ich ihnen Zeit VoLTE freizuschalten.
Sollten sie es nicht schaffen, dann wechsel ich zu einen anderen Telekom Discounter oder ich versuche mal wieder O2. ![]()
Waum meine Kundendaten im Account nicht bearbeitet werden können, ist auch so eine Geschichte.
Alles anzeigenGibt's das Geld nicht zurück?
In der Preisliste nennt sich die Leistung
Mitnahme der Rufnummer von Kaufland mobil zu einem anderen, auf-
nehmenden Mobilfunkanbieter
Da dich keiner aufgenommen hat, ist die Leistung nicht erbracht.
Mir wurde die Portierungsgebühr von Kaufland mobil erstattet. ![]()
Zwar als Geschenkguthaben und nicht als Kaufguthaben, aber immerhin gutgeschrieben.
Damit kann ich aber nicht kündigen und auszahlen lassen, sondern muss das Guthaben verbrauchen.
Weil man sie nicht mehr braucht, oder wie ich z. B. versehentlich falsch aktiviert hat... Zum Kündigen reichen aber eigentlich die Anschrift, Rufnummer, Kundenkennwort bzw. PUK1 der SIM-Karte
Bei mir wollten Sie die anderen Daten.
Ich brauch die Karte nicht, weil (siehe Kaufland Thema) die Portierung nicht geklappt hat.
Karte heute per Mail gekündigt. Innerhalb von 6h war sie abgeschaltet. Das ging flott.![]()
Kundenkennwort, Rufnummer und Kundennummer wurde aber per E-Mail verlangt.
Die Kundennummer musste ich erstmal finden, die ist gar nicht so einfach zu finden.
Dafür muss man auf Einzelverbindungsnachweis gehen, da steht sie nach der Rufnummer. ![]()