Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • datapass.de/Voucher funktioniert übrigens bei mir mit Kaufland mobil Karte.


    Könnte da jetzt einen Code einlösen wenn ich einen hätte.


    datapass.de Hauptseite geht noch nicht.

  • Solange sie uns die SMS Optionsbuchung und die Guthabenüberweisung nicht klauen...

    Das wäre natürlich der Hammer wenn wir alle Vorteile der Norma Connect Plattform bekämen und man zusätzlich die Vorteile von Kaufland mobil wie die Guthaben Übertragung und Aufladung per Paysafe Card nutzen könnte,aber ich befürchte das das weg fallen wird.


    SMS Buchung wird denke ich bleiben,denn die gibt es ja bei Norma Connect auch.

  • Die Kauflandmobil Ladecodes müssen auch weiter funktionieren, ob dann beides geht?

    Oder es gibt einen Stichtag, oder die Möglichkeit die Kaufland in Telekom Standard Codes umzutauschen.

    Wird spannend...

  • ...." Lange Rede kurzer Sinn, eigentlich wollte ich nur intern meine Rufnummer portieren.

    Telefonisch bekam ich die Bestätigung für Mittwoch, den 23.06. Schriftlich per Mail kam nichts.


    Nur wurde leider schon die Norma connect Karte mit der Rufnummer auf der Verpackung heute freigeschaltet. Das ist ungewöhnlich.

    Hoffentlich können Sie draufportieren. Kundenbetreuung war damit überfordert und meinte ich soll bis Mittwoch hoffen und mich melden, wenn es nicht geklappt hat. :/ Die Portierungsgebühr wurde aber schon verbucht..... "

    Das war knapp !

    Die Portierung wird nicht durchgeführt. Ich hab nämlich gestern Abend in wenig recherchiert.

    Und da ist mir gestern Abend aufgefallen, keine Firma im Telekomkonzern kann/will eine Rufnummer nachträglich portieren.

    Da aber meine SimKarte von Norma Connect gestern schon aktiviert wurden ist, kam mir in den Sinn - das wird nächste Woche nicht klappen.


    Wenn es schon bei der Telekom direkt nicht funktioniert, dann erst recht nicht bei Norma Connect.

    Also neuer Anruf heute, dann auf die aktivierte SimKarte hingewiesen ...... tromel wirbel......

    und -ja- der freundliche Mitarbeiter bestätigte, das wäre schief gegangen. Die Nummer würde nicht portiert werden.

    Ich denke, da hat eine Mitarbeiterin einen Fehler gemacht und sie schon vorzeitig aktiviert.

    Demnach ist die Nummer auf der Verpackung "verbrannt". Bin jetzt Kunde bei kaufland mobil und norma connect. ;)

    10 € Guthaben bei Norma, welches ich nicht brauche. Kaufland hat 7,00 € Portierungsgebühr gekostet. Norma Connect Starter Paket hat 4,95 € gekostet.

    Und die Erkenntnis - ich sollte einfach mal etwas ruhiger werden.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Ich denke, da hat eine Mitarbeiterin einen Fehler gemacht und sie schon vorzeitig aktiviert.

    Da sollte doch dann mindestens ein kostenloses Starterkit für den zweiten Versuch drin sein.

    Oder du bleibst einfach bei Kaufland, sieht ja so aus dass die Systeme zusammen gelegt werden.

  • Da sollte doch dann mindestens ein kostenloses Starterkit für den zweiten Versuch drin sein.

    Oder du bleibst einfach bei Kaufland, sieht ja so aus dass die Systeme zusammen gelegt werden.

    Ich werde erstmal bleiben.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Das war knapp !

    Die Portierung wird nicht durchgeführt. ...

    Kaufland hat 7,00 € Portierungsgebühr gekostet.

    Gibt's das Geld nicht zurück?

    In der Preisliste nennt sich die Leistung


    Mitnahme der Rufnummer von Kaufland mobil zu einem anderen, auf-

    nehmenden Mobilfunkanbieter


    Da dich keiner aufgenommen hat, ist die Leistung nicht erbracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!