Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Mir ist gerade in den AGB noch was aufgefallen.

    11.5.b) Rufnummernmitnahme ohne Anbieter-

    wechsel

    Sie können Ihre Rufnummer jederzeit auf ei-

    nen anderen Mobilfunk-Anbieter übertragen.

    Der vom anderen Anbieter übermittelte Por-

    tierungsauftrag muss mit den vollständig aus-

    gefüllten Angaben spätestens 8 Werktage

    (montags bis freitags) vor dem Datum der ge-

    wünschten Rufnummernübertragung bei uns

    eingehen. Der Mobilfunkvertrag mit der uns

    bleibt von der Rufnummernübertragung un-

    berührt.

    Läuft die KL-Mobil-Karte wirklich (mit neuer Nummer) weiter, wenn man ohne Kündigung rausportiert?

  • Nein, die Karte wird abgeschaltet.

    genau, die Karte wird bei Portierung abgeschaltet. So steht es auch in der E-Mail.

    Für mich hat es sich aber erstmal erledigt. Bis Mittwoch halte ich erstmal die Füße still.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Aber das Kundencenter bleibt auch ein halbes Jahr nach Kündigung weiter aktiv.

  • Aber das Kundencenter bleibt auch ein halbes Jahr nach Kündigung weiter aktiv.

    Könnte ich ja mal probieren...


    Ich habe ja sogar die Rufnummer weiterportiert....das hiesse einloggen mit einer Nummer die Kaufland gar nicht mehr hat....grins

  • Mir wurde die Portierungsgebühr von Kaufland mobil erstattet. :thumbup:


    Zwar als Geschenkguthaben und nicht als Kaufguthaben, aber immerhin gutgeschrieben.

    Damit kann ich aber nicht kündigen und auszahlen lassen, sondern muss das Guthaben verbrauchen.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • ...oder es zumindest für eine abgehende Portierung verwenden....

    Ich glaube ich hätte die Erstattung als Kaufguthaben oder eben aufs Bankkonto verlangt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!