Beiträge von p800

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ist es nicht. Ich habe soeben versucht eine MicroSD einzustecken, aber das geht nicht - weil eben nur der Slot für die MS-Micro vorhanden ist. Geht also definitiv nicht (zumindest nicht bei meinem Modell :) - lasse mir aber gerne das Gegenteil zeigen...)

Das ist echt seltsam. Also bei mir geht in den selben Slot, wo auch die Memory Sticks reingehen, auch Micro SD Karten rein, und die funktionieren auch. Und ich hatte das irgendwo auch mal gelesen, dass das K850i das kann, ansonsten wäre ich nie auf eine solche Idee gekommen.

Ich habe das K850i jetzt seit ein paar Wochen in velvet blue. Ich finde die Kamerabilder dem K800i ebenbürtig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bis jetzt keinen direkten Vergleich gemacht habe.

Ansonten habe ich auch keine Probleme bis jetzt. Gerade der fehlende Joystick ist ein echter Pluspunkt gegenüber dem K800i. Weitere Pluspunkte: Gegenüber K800i erheblich bessere Videoqualität, Track ID (damit kann man über micro ein Stück Musik irgendwo aufnehmen und es werden dann Titel und Interpret genannt), größeres Display. Bilder werden beim Fotographieren automatisch gedreht, wenn man hochkant fotographiert. Integrierte Taschenlampe :D. Schluckt auch Micro-SD Karten und nicht nur Memory Stick. HSDPA...

Grüße
    p800

Re: Speicherfehler bei Spielinitialisierung

Zitat

Original geschrieben von Rodario
    Hallo,
    Bin seit neustem Besitzer eines Benq Siemens S88! Nun wollte ich einige Spiele auf dem Handy installieren. Soweit klappte auch alles konnte sowohl .jar als auch .jad Datei auf das Handy ziehen. Bei der Initialisierung jedoch kommt die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden wäre.
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen??
    Rodario :)

Ja. Anderes Handy kaufen.

Re: SXG75 / EF81 etc. als UMTS Modem ?

Zitat

Original geschrieben von kmak
    - Beim EF81 steht dazu gar nichts. Geht es, geht es nicht?

Ich nutze das EF81 seit ein paar Monaten als UMTS-Modem mit der E-Plus Datenflatrate. Läuft sehr gut sowohl über Datenkabel als auch über Bluetooth. Downloadraten liegen bei ca. 45kb/s.

Hallo xeno6,

PocketPCs können zwar Unicode, allerdings scheinen zumindest mit dem eingebauten Pocket Internet Explorer nicht alle Seiten zu gehen. Russische gehen zum Beispiel, taiwanesiche nicht.

Gruß
    p800

Re: Java für PPC bzw. JavaProgs auf PPC?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Hallo All,

da ich in Puncto PPC Newbie bin (kenne nur Palm und Handys :) ), ein paar Einsteigerfragen:

Gibt es eine Javaversion für PPC (Windows Mobile 2003 SE) um Javaprogramme die auf Handys laufen (nicht Smartphone) auch auf PPC zu nutzen?
    Nützlich ist das ja gerade unterwegs, um nicht die Datenintensiven www-Seiten nutzen zu müssen via GPRS. Es gibt ja so Java-Clients für spezielle Anwendungen wo es keinen PPC-Ersatz für gibt (SMS-Client für speziellen Anbieter z. B.)

Hallo Soncek,

hier steht wie es geht:

http://www.ppc-welt.info/commu…t=53517&highlight=midlets

läuft bei mir problemlos unter WM2003SE.

Gruß
    p800

Wenn du ein bisschen genauer erklärst, was du bis jetzt versucht hast bzw. welche Hardware (Router) du hast, und welche Settings du schon eingestellt hast, kann ich dir *evtl.* helfen.

Gruß
    p800