-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ist es nicht. Ich habe soeben versucht eine MicroSD einzustecken, aber das geht nicht - weil eben nur der Slot für die MS-Micro vorhanden ist. Geht also definitiv nicht (zumindest nicht bei meinem Modell
- lasse mir aber gerne das Gegenteil zeigen...)
Das ist echt seltsam. Also bei mir geht in den selben Slot, wo auch die Memory Sticks reingehen, auch Micro SD Karten rein, und die funktionieren auch. Und ich hatte das irgendwo auch mal gelesen, dass das K850i das kann, ansonsten wäre ich nie auf eine solche Idee gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Dann hast du aber eine China-Replik
>> Klick <<
Nö. Ist ein ganz normales Feature vom K850i. Wird vielleicht nicht so beworben von SE, da die ihre eigenen Speicherkarten verkaufen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
kann mir jemand sagen, ob die joystick-probleme beim k800i noch auftreten? Beim K750i waren die ja sehr populär
Der Joystick beim K800i war bei mir der Grund, auf das K850i umzusteigen, noch Fragen? 
-
Ich habe das K850i jetzt seit ein paar Wochen in velvet blue. Ich finde die Kamerabilder dem K800i ebenbürtig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bis jetzt keinen direkten Vergleich gemacht habe.
Ansonten habe ich auch keine Probleme bis jetzt. Gerade der fehlende Joystick ist ein echter Pluspunkt gegenüber dem K800i. Weitere Pluspunkte: Gegenüber K800i erheblich bessere Videoqualität, Track ID (damit kann man über micro ein Stück Musik irgendwo aufnehmen und es werden dann Titel und Interpret genannt), größeres Display. Bilder werden beim Fotographieren automatisch gedreht, wenn man hochkant fotographiert. Integrierte Taschenlampe :D. Schluckt auch Micro-SD Karten und nicht nur Memory Stick. HSDPA...
Grüße
p800
-
Re: Speicherfehler bei Spielinitialisierung
Zitat
Original geschrieben von Rodario
Hallo,
Bin seit neustem Besitzer eines Benq Siemens S88! Nun wollte ich einige Spiele auf dem Handy installieren. Soweit klappte auch alles konnte sowohl .jar als auch .jad Datei auf das Handy ziehen. Bei der Initialisierung jedoch kommt die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden wäre.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen??
Rodario 
Ja. Anderes Handy kaufen.
-
Re: SXG75 / EF81 etc. als UMTS Modem ?
Zitat
Original geschrieben von kmak
- Beim EF81 steht dazu gar nichts. Geht es, geht es nicht?
Ich nutze das EF81 seit ein paar Monaten als UMTS-Modem mit der E-Plus Datenflatrate. Läuft sehr gut sowohl über Datenkabel als auch über Bluetooth. Downloadraten liegen bei ca. 45kb/s.
-
Hallo xeno6,
PocketPCs können zwar Unicode, allerdings scheinen zumindest mit dem eingebauten Pocket Internet Explorer nicht alle Seiten zu gehen. Russische gehen zum Beispiel, taiwanesiche nicht.
Gruß
p800
-
Re: Java für PPC bzw. JavaProgs auf PPC?
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Hallo All,
da ich in Puncto PPC Newbie bin (kenne nur Palm und Handys
), ein paar Einsteigerfragen:
Gibt es eine Javaversion für PPC (Windows Mobile 2003 SE) um Javaprogramme die auf Handys laufen (nicht Smartphone) auch auf PPC zu nutzen?
Nützlich ist das ja gerade unterwegs, um nicht die Datenintensiven www-Seiten nutzen zu müssen via GPRS. Es gibt ja so Java-Clients für spezielle Anwendungen wo es keinen PPC-Ersatz für gibt (SMS-Client für speziellen Anbieter z. B.)
Hallo Soncek,
hier steht wie es geht:
http://www.ppc-welt.info/commu…t=53517&highlight=midlets
läuft bei mir problemlos unter WM2003SE.
Gruß
p800
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Wehe mein programmierter Videorekorder nimmt zu Hause nicht auf! Hocke hier nämlich "fernab der Zivilisation" und hab keinen Fernseher
:mad:
Internet scheinst du ja zu haben 
Hier gibt es HS als Live-Stream:
http://www.wdr.de/themen/kultu…rikenstyle=harald_schmidt
Gruß
p800
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
hallo leute,
kennt jemand von euch ne seite wo die anleitung für den HP 2210 verfügbar ist?
mit den anleitungen die hier gepostet sind komm ich irgendwie nicht weiter...
vorallem bleib ich immer hängeng von der anleitung von Herrn P800...ich weiss echt nicht wo man die einstellungsdaten vom router eingibt...
ich hoff ihr könnt mir helfen...
gruss roman
Alles anzeigen
Wenn du ein bisschen genauer erklärst, was du bis jetzt versucht hast bzw. welche Hardware (Router) du hast, und welche Settings du schon eingestellt hast, kann ich dir *evtl.* helfen.
Gruß
p800