Silvester 2000 war es so, dass ich mit E-Plus Vertrag problemlos telefonieren konnte, meine Freundin mit F+E damals jedoch nicht
Beim befreundeten D2-Pärchen gab es keine Unterschiede - die konnten beide nicht telefonieren ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Als ich das Teil erst sah, dachte ich, das auf der Rückseite wäre ne Kamera-Linse
dann würde ja auch ein Farbdisplay Sinn machen. -
Gutgläubiger Erwerb, schön und gut.
Das Problem ist, dass man nicht weiß, wie der Verkäufer an die Sache gelangt ist. Liegt ein Abhandenkommen gem. §935 BGB vor, kann nicht gutgläubig erworben werden!
-
Ach was waren das für herrliche Zeiten :cool:

Miami Vice auf DVD würde ich auch sofort kaufen. Wobei die auf den englischen sind nicht gerade meine Lieblingsfolgen.

-
Das Bios-Passwort ist natürlich nicht gerade sicher

Optimal wäre für Dich Steganos Security Suite, da kann man aber natürlich noch viel mehr mit machen

-
Das eMap kenne ich leider auch nicht genau. Habe selbst nur das einfache Etrex-Gerät. Ist aber ein witziges Spielzeug. Habe auch im Auto keine Probleme damit.

Mit Datenkabel am Notebook taugt es sogar zur Navigation, wobei halt viel zu umständlich.
Ich bin von den Karten-Geräten abgekommen, weil recht teuer, besonders die Karten.
Wenn es aber doch ein Karten-Gerät sein soll, würde ich tiefer in die TAsche greifen und ein "großes" Gerät mit ordentlich Speicher nehmen. -
Danke für die Antworten

Der Bildschirm ist ja schon mal erfreulich genug.
Das mit dem Drucker ist nicht wirklich wichtig, aber scheinbar eh nicht möglich, da Laser. Der hat keinen Ein/Aus Schalter und da ginge es nicht um Komfort, sondern nur ums Stromsparen
-
*hüstel* Ich habe da mal eine ziemlich dämliche Frage:
An das (externe) Netzteil meines TFT hängt ein Kaltgerätekabel dran. Kann ich das eigentlich statt in die Steckdose an die Netzteilbuchse am PC stecken, wie ich es mit dem alten Monitor hatte :confused:
Ist mir gerade aufgefallen - und immer den Monitor ausschalten ist nämlich doof und das Netzteil leuchtet ja doch immer noch.
Oder ist das nicht gut fürs TFT, wenn es immer über den PC Strom eingeschaltet wird?

... und wenn ich schon dabei bin, ginge es auch mit einem entsprechenden Y-Kabel, so daß der Drucker auch noch dran kann :cool:
-
Bezüglich unserer Noch-Justizministerin Frau Dr. Doppelname konnte ich bislang noch keine Doktorarbeit finden :confused:

-
Eine Ladung Kuschelrock CDs hat ihre Wirkung bislang noch nie verfehlt - sozusagen eine Investition fürs Leben

P.S.: Wenn ich mich recht entsinne, ging es doch in einem andren Thread um dein Auto - daher noch ein Tipp: die beste Musik nützt nichts, wenn der Fahrstil nicht stimmt, daher immer schön "gediegen"