Phil Collins :top:
Bryan Adams, Cher, Madonna, Simon & Garfunkel, Hooters oder aber REM ![]()
Die guten alten Sachen halt - der neue Kram ist für lauschige Stunden im Auto eher ungeeignet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Phil Collins :top:
Bryan Adams, Cher, Madonna, Simon & Garfunkel, Hooters oder aber REM ![]()
Die guten alten Sachen halt - der neue Kram ist für lauschige Stunden im Auto eher ungeeignet ![]()
Als Student hatte ich ja das Glück, billig an XP zu kommen. ![]()
Jetzt hätte ich noch gerne das aktuelle Word 2002 dazu, mehr brauche ich Office-mäßig eigentlich nicht.
Bei Ebay gibt es Works 2002 DVDs sehr günstig. Wie ich das hier verstanden habe, sind diese "nur in Verbindung mit einem neuen ... PC" Pakete ja legal. Das ist der erste wichtige Punkt.
Ich frage mich allerdings, ob diese dann auf allen Rechnern laufen oder eben nur mit einem Dell oder was auch immer ![]()
Hat da jemand Erfahrungswerte? Will ja nicht ca. 50 Euro in den Wind schiessen ![]()
Hi,
bei mir wird es leider nix, da ich vom 2.9. bis 13.9. Examen schreiben muß und schon jetzt ein nervliches Wrack bin
Die Vorbereitung ist auch der Grund für meine hiesige Abstinenz, bzw. niedrige Dosierung. Meine Homepage hat seit letztem Jahr auch keine Aktualisierung mehr erlebt.
Beim nächsten Treffen in Ffm. bin ich aber sicher wieder dabei ![]()
Dann kann ich mich endlich wieder um Handys, Spare-Ribs und alles andere Wesentliche kümmern! ![]()
Sind imho beides tatsächlich Kreuzspinnen.
Inwieweit sind die Viecher denn giftig, meine das mal gehört zu haben? ![]()
Nun ja, ich habe leider auch schon einigermassen schlechte Erfahrungen machen dürfen...
Fing mit einem PF768 an, bei dem eine Garantieleistung abgelehnt wurde. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde ich dermassen frech vera*****, dass ich ich mich auch schriftlich an /// wandte.
Damals hat man sich telefonisch wenigstens bei mir entschuldigt. Die Kosten mußte ich dennoch tragen.
Nach 337 und 388 an denen übrigens nie was war
war das erstmal mein letztes ///
Nach diversen Siemens und Nokia hat es mich damals aufgrund de Hype bei HK wieder gejuckt und ich holte mir ein T28, das von Werk eine defekte Tastenmatte hatte. Hin zum SP und drei Tage später wiedre abholen. Nach der Garantiezeit starb es dann ganz.
Das T39 hatte den keinNetz-Bug und damit mußte ich auch zweimal zum Update (jedesmal drei Tage warten und erneut hinfahren!).
Mit dem T68 gab ich /// eine letzte Chance. Doch auch hier war der Empfang (wie beim T39 schon) unter aller Kanone. Nach dem Anwählen ist es häufig ins Standby zurück und man sah aus wie ein Depp mit dem Handy am Ohr, der es nicht peilt, dass das Gerät streikt ![]()
Und Tschüss... weg war es. Gestern ist immerhin die Benachrichtigung gekommen bezüglich MMS-Update, richtig schnell, oder!?
Seitdem bin ich wieder bei N****, bei denen ich bislang immer (seit meiner seligen Elegance-Banane) Glück hatte. ![]()
Jetzt mußte ich doch auch mal gucken - bei meinem 6510 Version 4.00 sind es auch 10 eigene Klingeltöne ![]()
Ich habe schon seit über 6 Jahren keinen VW mehr, bekomme aber immer noch brav meine kostenlose Clubzeitung
![]()
Einen wirklichen weiteren Nutzen des Clubs konnte ich aber noch nicht feststellen.
Nachträgliche Wunschrufnummer ist kein Problem. Kostet aber einmal ca. 15 Euro für Nummerntausch und nochmal 15 Euro für Wunschrufnummer.
Mir hat der nette Mitarbeiter allerdings nur den Nummernwechsel berechnet.
:top:
Nicht schon wieder :confused:
Da gab es doch bei HK eine ziemlich abdriftende "Diskussion".