Beiträge von elgo

@ kinacom:

Mein erstes Posting war gar nicht auf dein erstes bezogen, das war schließlich sachlich, sondern eher um die "umliegenden" ;)

Denn eine sachliche Diskussion ist nie verkehrt. Das mit dem anonym spenden wäre tatsächlich noch "ritterlicher".

Schade finde ich die häufig vertretene Einstellung: Ich mag Schumi auf der Rennstrecke nicht, also muß ich auch seine Spende nicht mögen.

Mit dem bezüglich "er hat es ja" ging es mir im Grunde um die Sozialneid-Problematik in unserem Lande. Erfolg wird anderen einfach nicht gegönnt. Da könnte ich noch mehr zu schreiben, aber das lass ich mal besser :rolleyes: :D

Die negativen Kommentare hier sind zum Teil echt zum ... :flop:

Die Leute, die hier meckern, würden doch in gleicher Situation keinen Pfennig oder besser Cent geben! Meist ist es doch so, je mehr Kohle, desto knausriger werden die Leute.
    Und was ist gegen ein wenig Publicity einzuwenden - schadet niemandem und ein wenig Dank ist schliesslich auch angebracht.

Klar, ist es für Schumi nicht sonderlich viel Geld - aber immerhin kann man für 1 Mio. = 2 Mio. Mark einiges machen! Warum das Gemecker? Soll er etwa alles zahlen - er "hat es ja"?

Wenn es ihm ALLE gleich tun würden, wäre es doch umso besser, sprich eine "normale FAmilie" vielleicht 100 , ein Student auch nur 10 Euro.

Aber nein, es wird nur dummgeschwätzt! :confused:

Schon allein von den Ebay-Bedingungen ist die nachträgliche Erhöhung nicht möglich, wenn vorher der Betrag angegeben war.
    Die sichere Versandverpackung ist ferner eine Nebenpflicht des Verkäufers.
    Letztlich sollten in den 12 Euro schon Verpackung drin sein, da ein 20kg Paket ja knapp 9 Euro kostet. Da sind ja schon 3 Mücken für Verpackung drin. ;)

Da Du scheinbar recht hohe Ansprüche hast ;) kann ich Dir das 6510 nicht empfehlen. Meins klappert zumindest auch (was sich durch die Hartplastiktasten wohl nicht vermeiden läßt). Außerdem knarzt es halt wie alle Oberschalen-Nokias :rolleyes:
    Mein T68 hat aber auch geklappert und an der Seite zwischen Ober- und Unterteil hat die Beleuchtung rausgeschienen.

Wenn man manchmal diese Tests im Fernsehen sieht, bist Du ja noch seeehr günstig weggekommen ;) :D
    Drei Stunden sind zwar lange, dafür aber auch extrem günstig mit 20 Euro!
    Bist Du sicher, daß es nicht z.B. angefangene halbe Stunden oder so sind? :confused:

Da hast Du leider mehr oder weniger Pech. Ein Päckchen kann nicht verfolgt werden und ist auch nicht versichert.

Daher verschicke ich oder lass mich Sachen nur als versichertes Paket kommen. Ist zwar etwas teurer aber man schläft halt ruhiger. ;)

Der Verkäufer scheint von den Bewertungen auch seriös. Wenn Du die günstige Versandart gewählt hast ist der schwarze Peter bei Dir.

Vielleicht hast Du aber Glück und es dauert bei der Post mal wieder länger, weil sie gerade Snickers-Pause machen :D

Puh, das wird tatsächlich knapp. Wenn es aber nicht über 130 Tacho war hast Du vermutlich "Glück", da wohl 4 km/h abgezogen werden und der Tacho schätzungsweise um 5 km/h mogelt ;)
    Vielleicht hast Du ja richtig Glück und die Messung ist nichts geworden, wegen Parallelfahrzeug o.ä. :D :rolleyes: