Die Omega-Seamaster GMT kann ich nur empfehlen.
Liegt preislich aber etwas drüber. Für gut 1500 bekommst Du aber schon die normale Seamaster.
Pro: sehr robust, ganggenau, edel aber nicht prollig, und nicht zuletzt der JAmes-Bond-Faktor ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Eine Ungerechtigkeit gilt es nun aber auch noch zu beseitigen: Die verbleibene Benachteiligung von nichtverheirateten Hetero-Pärchen

Und das könnte nämlich ziemlich teuer werden :eek:
-
NAja, so teuer ist die nachträgliche Wunschrufnummer ja nicht

Bei mir wurde auch nur der Nummernwechsel, nicht die Wunschrufnummer berechnet
Ich habe das Gefühl, dass der nette Hotliner es gut mit mir meinte :cool: -
Was ist denn der Grund, dass Du eine F+E umgewandelt hast, statt neuem Vertrag, wenn es Dir nicht um die alte Nummer ging? :confused:
-
Wir verbraten hier auch ne Menge Strom
Aber Energiesparlampen haben bei uns, egal ob Marke oder Noname, nicht länger als normale Glühbirnen gehalten, und einen Minderverbrauch konnte auch nicht wirklich festgestellt werden, oder er ist im ganzen untergegangen. -
"Dr.Pepper gibts doch an jeder Tanke :confused: "
Da kostet es aber mehr als ne Mark

"....und tötet angeblich Spermien :eek: "
Das ist ja klasse, her mit dem Zeug! Wenn es dann heisst: "Du Schatz, ich krieg meine Tage nicht!" kann man dann milde lächeln und sich zurücklehnen

-
DelaCamp:
Dr. Pepper gibt es hier bei uns im Minimal in Dosen (ca. 1 DM)
-
Ich meine, ich habe es vor geraumer Zeit mal in so einem "Spezial-Laden" mit allem erdenklichen Ami-Food in der Zeilgalerie Frankfurt gesehen (ja die vom Schneider
)
Wenn jemand hinkommt, kann er ja mal schauen. Wird für Literweisen Konsum auf Dauer aber wohl etwas teuer
-
Die Filme sind wirklich :top:
Kult! Das es noch mehr so Irre gibt, hätte ich aber nicht gedacht
Der Soundtrack ist übrigens sehr für "lauschige" Stündchen zu empfehlen
-
Ich hatte bei meinem Rechner auch 128 MB drin und hatte arge Probleme mit der TV-Karte, vor allem Vollbild.
Habe dann noch zusätzlich 256 gekauft und seitdem klappt es prima