-
Zum Kampf:
Wenn auch nicht spektakulär anzusehen, dennoch eine starke und (auch von mir) unerwartete Leistung.
Glückwunsch an Maske. 
Zur RTL-Werbung:
In den Ringpausen würde ich als Unternehmen keine Werbung schalten. Irgendwie ist das doch negativ-Werbung, weil die meisten nun mal richtig sauer drauf reagieren.
Vertretbar wäre allenfalls eine eingeblendete Split-Werbung ohne Ton.
-
Habe zwischendurch mal reingeschaltet 
Die Jury scheint ja ziemlich geschockt gewesen zu sein, dass statt der Lauren Küblbot eine richtige Sängerin rausgeflogen ist.
Eigentlich ist der Mark Medlock imho der einzige der Kandidaten, der Platten verkaufen könnte.
-
Die Leute machen dort doch nur mit, weil es was zu gewinnen gibt. War jedenfalls früher so.
Dann wird halt angekreuzt, was man kennt oder selbst hat (und wenn man auch keine Ahnung hat). Früher gab es jedenfalls diverse Kategorien technischer Geräte. Bei vielen habe ich auch das Erstbeste angekreuzt, weil das Kategorien waren, die mich Null interessierten.
Zum Glück habe ich diese "TK-Bild" schon lange nicht mehr in Händen gehabt 
-
Mein Motofone ist auch heute angekommen.
Besten Dank an Audioelektronik für die tolle Aktion und einwandfreie Abwicklung :top:
Das Teil ist echt irgendwie das ungewöhnlichste Handy, das ich seit langem mein Eigen zähle und es macht Spaß! 
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Wunderbar... Mir hat es ja gestern tatsächlich niemand geglaubt.. :p
Geglaubt haben Dir doch alle, nur ein paar der älteren Herrschaften (wobei ich mich ausdrücklich mit einschließe
) haben ihre Gedächtnis-Kapseln vergessen zu nehmen 
Jedenfalls hoffe ich, dass das nächste Treffen nicht ganz so lange auf sich warten läßt 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Schreibt ma bitte,wie das Treffen war!
Also das Treffen war mal wieder fein 
Neben alten (junggebliebenen :p ) Gesichtern auch ein netter Neu-Hesse.
Nette Gespräche bei leckerem Essen und Trinken - was will man mehr.
Auf jeden Fall hatte mindestens ein Anwesender einen "Beautiful Day", oder doch ein Fall für die Urologie? Und gibt es tatsächlich den ersten mobilen MediaMarkt nach dem Motto "Willst Du ein Teee kaufen?"? - eine DCV-14 war jedenfalls nicht im Sortiment! Fragen über Fragen ... 
-
Ist der Ruf erst ruiniert... 
Als Ausgleich bringe ich dann noch ein nicht indiziertes Gerät mit :p
-
Erst einmal gute Besserung auch von mir an Elke!
Bei anwesenden Bazillenschleudern werde ich mir übrigens vorbehalten, die Michael-Jackson-Gedächtnis-Maske anzulegen
Oder die rote Soße unter die Nasenflügel...
Freu mich schon auf morgen.
Ach ja - hat zufällig jemand einen DCV-14 Tischlader rumfliegen, den er morgen verhökern möchte? Dann könnte ich mir den Weg zum MM oder ins gr. Auktionshaus sparen 
-
Noch eine Woche, da wird es Zeit, dass der Fred mal wieder hoch kommt 
Könnte ja noch Spätzünder und Kurzentschlossene geben :p
-
Na von ins "Blaue" kann man wohl nicht reden. Bicolor kam tatsächlich erst später richtig in Mode. (Ich hatte damals selbst mal ein Bicolor-Verbrechen am Arm - aber Pssst!)
Dein Gedanke mit der Replica kam mir übrigens auch zunächst. Die Lunette und "officially certified" erinnern zu sehr an Krönchen-Anleihen.
Edit: Dies sollte nichts bezüglich der gegenständlichen Uhr heissen, sondern nur allgemein auf die Problematik aufmerksam machen. Wie gesagt, das ZB ist - ohne den typischen Stern - eher ungewöhnlich, aus einer bestimmten Zeit halt.
Letztlich wird ein Uhrmacher und die Seriennummer wohl Aufschluss geben.
Hier noch mal der direkte Link zu den Seriennummern:
http://home.xnet.com/~cmaddox/omega_serial_numbers.html
Edit: Bei dem Link findet man ja Infos zu der Seriennummer. Sie befindet sich bei der Uhr auf dem Werk. Auf der Rückseite des Bodens sollte sich auch die Referenznummer finden.
Am besten alle auffindbaren Nummern aufschreiben