Das SL55 erfreut jetzt einen Freund als Ausgeh-Handy.
Beiträge von elgo
-
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Winterreifen sollten eine Profiltiefe von 4mm nicht unterschreiten, bei Sommerreifen gilt eine Grenze von 1,5mm. ...Die gesetzliche min. Profiltiefe mit 1,6 mm gilt ja für alle Reifen. Bei Winter sollte aber bei 4mm und Sommer bei 3 mm getauscht werden.
PS: Bei der Gelegenheit meine Warnung an alle lesenden Automobilisten: Vorsicht vor Kastanien
Mir hat heute ein Querschläger eine fette Beule in die Motorhaube gebretzelt 
-
Ein Satz Stahlfelgen für die Winterreifen macht schon Sinn.
Man ist dann auch nicht mehr auf die überlasteten Reifendienste an den entsprechenden Tagen angewiesen - man kann sie ja schliesslich selbst wechseln
Bevor man die Reifen erst ins Auto hebt, beim"Freundlichen" lange warten darf (vor Ort standen die Leute gestern früh beim Reifenhändler bis auf die Strasse)und auch noch einige Scheine auf den Tisch legt, lieber selbst den Wagenheber ansetzen.
Tipp: Ein Rangierwagenheber für rd. 15 Euro macht die Sache zum Kinderspiel :top: -
sag niemals nie

-
Hi, dank Dir.
Schriftliche AGB habe ich nämlich nicht hier, da ich die Download-Variante habe.
Bei 5 Euro Abzug bleiben mir gerade mal weitere 5-6
Da lohnt sich der Aufwand nicht wirklich... -
Ich vermute, er meint Ecclestone (oder wie auch immer)...
Damit hat MS aber nicht wirklich viel zu tun.Jedenfalls hat MS heute nach dem Ausfall schon Größe bewiesen. Da gibt es andere Fahrer, die bsp. die Streckenposten wegschubsen etc. Und auch der Umgang mit dem Team :top:
-
-
Der Actyon sieht ja echt aus, als sei Action dabei - nämlich als habe er beim gestrigen Stock-Car-Rennen mitgemacht

-
Hier habe ich über die Suche mit Kündigung nichts gefunden und auf der AP Seite sind die AGB scheinbar down, daher hier meine frage:
Ist es möglich, AP zu kündigen und das Guthaben erstattet zu bekommen? Habe jetzt nämlich ein normales NAvi und da macht es natürlich keinen Sinn mehr, pro Route zu bezahlen

Thx -
---------- bereits reserviert und leider vermutlich weg
und wegen zweiter Reservierung jetzt geschlossen - Sorry! ------------Hallo,
ich biete einen orange Hai in der legendären Tonne. Mit Ladegerät und Anleitung. Der Hai funktioniert einwandfrei! Er ist "Made in Sweden" und hat auch noch das Siegel, ist also nicht verbastelt. Leider hat er als Outdoorhandy auch Gebrauchsspuren. Der typische Abrieb etc. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2264052Für 60 Euro plus Porto versichert könnte ich mir vorstellen, mich zu trennen

Weniger ist nicht - dann bleibt er in der Vitrine. Natürlich Privatverkauf ohne Gewährleistung.