Beiträge von elgo

Zu Alonso sage ich besser auch nix :flop:

Nur soviel, er hat gerade mal ein Drittel der Anzahl an Rennen bestritten.
    Seine Siegquote liegt bei rund 16 Prozent im Vergleich zu Schumacher mit 36 Prozent :D (Das spricht aber eigentlich auch gegen langweilige Rennen, weil Schumacher dauernd gewonnen habe).
    Schumacher wurde zwei mal disqualifiziert. Viele mit weniger Rennen häufiger (Senna, Lauda etc.)

Hoffen wir mal, dass Alonso dieses Jahr den kürzeren zieht. Nächstes Jahr wird ihm dann sicher Kimi den Auspuff zeigen. ;)

Hi, versuche es doch mal mit einem anderen ISDN-Kabel.
    Obwohl es bei mir an einem Ort an einer ISDN-Dose geklappt hat, ging der Wandler nach einem Umzug direkt am NTBA plötzlich nicht mehr. War auch am verzweifeln, bis ich das Kabel testweise getauscht hatte. Offensichtlich hatte der Stecker zum NTBA keinen Kontakt, so dass das Teil dauerhaft im Programmiermodus war.
    Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Sagt mal, ist diese Gläseraktion schon wieder vorbei? Ich war heute in einem McD, wo es nichtmal ansatzweise Werbetafeln oder Hinweise dazu gab. Und natürlich auch keine Gläser :(

Kann ich bestätigen. Keine Gläser, keine Werbung. Heute in Rüsselsheim genauso gewesen. Habe auf Nachfrage eine Unterschrift auf die Quittung bekommen. Werde ich aber nur einlösen, wenn ich eh vorbei komme und die Aktion noch länger läuft...

Habe heute bei der Gelegenheit leidlich die Rezepturänderung vom Erdbeer-Milchshake gemerkt - Der ist jetzt brutal süß und nicht erfrischend :(

Grundsätzlich bin ich ja auch dafür, dass "Stinker" aus dem Verkehr verschwinden. EIn generelles Verbot für Oldtimer wäre natürlich nichts. Bei den Youngtimern müsste man natürlich unterscheiden - manche Leute sind offensichtlich der Auffassung, dass ihre Rostlaube in drei verschiedenen Farben ein "Youngtimer" sei :rolleyes:

Um entsprechend würdige Autos weiter nutzen zu können, jedoch nicht als Alltagsfahrzeug, wäre vielleicht ein Verbot an den Werktagen sinnvoll ;) Entweder nur Sonntagsausflüge oder ggf auch am Samstag.

Das ist mal eine schöne Favourite-Sammlung.

Meine Nr.1:
    Ralph McTell - Streets of London
    "... So how can you tell me you're lonely,
    and say for you that the sun don't shine?
    Let me take you by the hand and lead you through the streets of London -
    I'll show you something to make you change your mind ..."

Wenn es einem schlecht geht zeigt es einem das "jammern auf hohem Niveau" auf ;)

Motivierend auch:
    Sinatra - That's Life

und auf den Boden der eigenen kleinen Realität bringend:
    Kansas - Dust in the wind

Das dürfte aber nur reguliert werden, wenn die Sache im Handschuhfach o.ä. lag.
    Bei einem offenen Saugnapf-Navi wird die Versicherung wohl (sehr richtig) grobe Fahrlässigkeit vorwerfen und die Zahlung verweigern.

Also ich würde jederzeit wieder ein Ex-Mietfahrzeug kaufen.
    Habe meinen als Jahreswagen für über 40% unter Liste bekommen und hatte keinerlei Probleme. War ein halbes Jahr und 25tkm bei Europcar in Gebrauch.
    Ich glaube, wenn ein Auto am Anfang schon schlecht behandelt wird, ist es nachher genügsam und zickt nicht rum :D