Beiträge von elgo

Nach der Bezeichnung auf dem Hörer "Bosch SE OF 7/1" hat mich Google ganz schnell auf die Elmis Seiten handy-sammler.de gebracht. Demnach ist es ein C-Netz Gerät, welches Du getrost ausbauen kannst, um Gewicht zu sparen. ;)

Mit der Antenne kann ich Dir nicht weiter helfen. Glaube aber kaum, dass es eine Kombiantenne ist. Eher nur fürs Telefon. Kannst ja schauen, wie sich der Empfang des Radios entwickelt, wenn Du sie abmachst.

Ich habe Probleme beim Update von 3.5 auf 6.2 beim K750i.
    Es lädt die Software herunter, ich bestätige, dass es die alte Software ersetzen soll, aber dann gibt es eine Fehlermeldung a la Ersetzen fehlgeschlagen. Habe es schon 3 mal runtergeladen und will jetzt nicht unnötig datenkosten produzieren. Jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung?

Hi Sackgesicht ( :D ), da haste recht. Wobei mich mal brennend der technische Unterschied interessieren würde und weshalb dann nicht die Kälteisolation entsprechend verlängert wird :confused:
    Vielleicht meldet sich der TE ja noch ob bislang etwas dabei war.

Irgendwie bekomme ich Lust auf die Thematik und ich hätte richtig Laune mal einen "Temperatur-Speicher-Test" der verschiedenen Modelle zu machen.

Sicherlich nicht alle Sportler in den "typischen" Sportarten dopen, aber logischerweise dürfte der Anteil in der Spitze des Feldes höher sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich persönlich Sportarten, wo eher Geschicklichkeit etc. gefragt ist, als Zuschauer interessanter finde, weil da halt "echtes" Können entscheidet.

Bin mal morgen auf die B-Probe gespannt, wobei wir ja alle wissen, wie es ausgehen dürfte :rolleyes: