Auch von mir besten Dank an Meister_Duck :top:
Tolle Aktion - und die Bonusminuten kann ich jetzt noch vor der Base-Umstellung auch gut gebrauchen ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Hi Oli,
ich war heute auch mit Freunden wieder mal da. Sozusagen zwei Dumme TTler - ein Gedanke :p
Saßen aber nicht im Zelt sondern im Gebäude - so bin ich zum Glück nicht auf deinen Bildern drauf.
So ein halbes Schwein, das muss schon sein. Mehr geht dann aber (bei mir)nicht mehr! -
Bitte
Gunn
eintragen. Sehr nett und zuverlässig :top:
-
siehe Betreff

Einzeln: CLA-60 Kabel für 8,- und HCH-60 Halter für 10,- (halbe Telido-Preise)
zusammen: 15,- fest
Hinzu kommt das Postporto (ab 2,20 für Maxibrief bis zum 7,- Paket - ganz wie gewünscht)...PN
Edit: Kabel ist weg!
Jetzt nur noch Halter solo
Edit2: Wichtig - ist ein HCH-61 :gpaul: -
Bei den alten Ericsson steht das Herstellungsdatum ja immer auf dem Imei-Aufkleber.
Bin leider im Büro, sonst hätte ich mal ein paar Beispieldaten gepostet.
1993 ist aber eher noch der Bereich der 197er -
3 -2 -1 - das A102 bleibt meins :p
-
für mich bitte
amko_5
eintragen :top: Danke!
-
Mit einem (fund-)unterschlagenen bzw. gehehltem Handy nicht zufrieden :flop:
Man fasst es nicht! (Zitat Pepe Nietnagel)
Der rechtmäßige Eigentümer war - wie viele Millionen andere Nutzer - vielleicht ganz zufrieden mit dem Gerät. -
-
Hi, bei der Essenza-Serie etc. gibt es die manuelle Serie mit nur einer "Tassen"-Taste. Dort muss man für Start und Ende jeweils drücken.
Bei den Automatik-Modellen mit zwei Tasten (grosse Tasse/kleine Tasse) muss man nur einmal drücken und es stoppt automatisch. Die Füllmengen kann man sich wunschgemäß programmieren.Bei der Essenza-Serie etwa ist die Höhe für eine Latte-Glas tatsächlich nicht ausreichend. Allerdings ist dies unproblematisch, denn der wahre Barista gibt den Espresso aus einer Espresso-Tasse dazu