Wenn die Oma hungrig ist, kann ich
http://www.waldgeist-hofheim.de
empfehlen ![]()
Die grössten Schnitzel (mindestens) Hessens :eek:
Im Sommer draussen natürlich richtig schön...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Oma hungrig ist, kann ich
http://www.waldgeist-hofheim.de
empfehlen ![]()
Die grössten Schnitzel (mindestens) Hessens :eek:
Im Sommer draussen natürlich richtig schön...
Hallo Maggus,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]()
mit den besten Wünschen (Glück, Gesundheit und jede Menge Telefone und Kameras
) fürs nächste Lebensjahr!
Bis zum nächsten Frankfurt-Treffen,
Elmar
Siemens Profiset 50isdn ![]()
Sehr eckig (auch die Tasten) und robust. Schwenkbares Display und Zieltasten (sogar erweiterbar).
Dürfte neu aber relativ schwer zu bekommen sein, höchstens ein in der Ecke vergessenes Exemplar.
Achja, ansonsten halt Profiset 51/70/71 ![]()
Herstellungsdatum steht auf der Seite des Reifens, sogenannte DOT-Nummer.
Dreistellig bis 99 und ab 2000 vierstellig ![]()
Das ist doch totaler Schwachsinn...
Da nimmt man einen neuen Bond und verzichtet auf Q+MP, weil der Film vor allen anderen spielt, und nimmt dann die letzte M als Chefin (als ob damals Frauen in der Rolle denkbar waren
).
Macht für mich einen wirren Eindruck.
Dann dürfte er auch noch keine Walther haben ![]()
Mir gefällt der neue 007-Darsteller auch nicht. Der sieht mehr nach russischem Bösewicht aus :p
Wenn schütteres blond auch geht - da hätten sie auch gleich mich fragen können. ![]()
Ich jedenfalls fand Brosnan eine zeitgemäße ideale Besetzung mit Stil. Schade. Ich fürchte, dass die Bond-Reihe verlieren wird.
Interessant wäre natürlich zu wissen, wie das Herstellungsdatum des Reifens ist und wann gekauft, wieviele Kilometer... ![]()
Re: Re: Re: Umbau
ZitatOriginal geschrieben von Känguruh
Sorry, dann hatte die Dame wohl keine Ahnung...
Die Folie der 8000er Serie passt NICHT auf die 7000er Serie. Da sind ein paar 10tel mm unterschied.
Jetzt hole ich dieses Uralt-Thema mal neu hoch ![]()
Da ein Scherblatt und Klingenwechsel für meinen Syncro 7570 ansteht, würde ich natürlich gerne wissen, ob ein Wechsel auf die 8000er Teile vom Activator funktioniert. Die Aussagen hier gehen ja auseinander...
Also, falls jemand erfolgreich das Upgrade hinter sich hat, bitte Erfahrungen posten.
Neben dem genannten "Scotland Yard" ist das "Spiel des Lebens" immer noch eines meiner Favoriten :top:
Danke für die ausführlichen Infos :top:
Wenn ich wieder mal ein paar Taler über habe, werde ich mir wohl noch eine Tudor holen (oder aus Lokalpatriotischen Gründen endlich eine Sinn). Scheinen ja sozusagen Schäppchen zu sein.
Das Design ist tatsächlich um einiges moderner als beim Krönchen - mir hat es die Prince Date Hydronaut mit Carbon-ZB angetan ![]()
Mit der Wartung hast Du mir jetzt Angst gemacht
Beim Auto bin ich auch schon immer überfrühzeitig in der Inspektion (na gut, da kann ja noch "etwas" mehr passieren). Dann werde ich auch mal in den nächsten Monaten das machen lassen.
Wäre super, wenn Du mir jetzt noch sagst, woran ich eigentlich einen "guten" Uhrmacher für die Aktion erkenne :confused:
Mit einer Christ-Filiale (jetzt heissen die ja teilweise anders) habe ich nämlich mal schlechte Erfahrungen gemacht ![]()
Gerne auch (ggf. per PN) eine Empfehlung für Rhein-Main.
Bezüglich der neuen GMT in blau (Link funzt bei mir nicht, aber Google war mein Freund) muss ich Dir voll zustimmen :eek: Das ist ja nun mal wirklich nichts. Da wollte man auf Teufel komm raus eine Kombination oder was Neues machen.
Mal sehen, ob Bond im nächsten Film (wenn er denn dann irgendwann mal kommt) dann in den Genuss einer zweiten Zeitzone kommt. Was da an Kohle fließt möchte ich nicht wissen
Nur Walther braucht ja nichts fürs Product-Placement zahlen - aber ich schweife ab...
Das ist ja wie in den guten alten Zeiten
- Alcatel OTE mit F+E 25DM für 25DM
Leider habe ich das Teil nie benutzt, ist auf dem Dachboden vergammelt, die Karte habe ich verschenkt
---> ergo: das Geld und vor allem die Zeit spare ich mir ![]()