Beiträge von elgo

Hi HappyDay

kannst Du etwas über die aktuelle Qualität von Tudor sagen? Immer noch gleich mit Rolex (gut oder schlecht oder wie auch immer ;) ) oder sind da jetzt, bis auf das fehlende Chronometer-Zertifikat, weitere Abstriche zu machen?

Interessieren würde mich natürlich auch, ob Du Näheres zur Quali des Werkes der SM GMT sagen kannst - schliesslich habe ich die auch "Pierce Brosnans Choice" ;) Da jetzt 3,5 Jahre alt, wüsste ich natürlich gerne, ob Du nach 5 J. eine Überholung empfiehlst.

Für so ein Teil sollte man genau den richtigen Verbrauch haben.
    Für eine Party wohl eher ungeeignet, da die Kühlung wenn ich das richtig gesehen habe 15h braucht. Da muss man die Fässer schon anderweitig kühlen...
    Für Gelegenheitsbiertrinker schön und gut, fragt sich nur, wie hoch der Stromverbrauch für die Dauerkühlung ist und wie hoch der Reinigungsaufwand.

Dann käme es für mich halt erst bei einer größeren Sortenvielfalt in Frage.

Ich bin froh, dass das Teil doch recht teuer ist, dass nicht jeder Depp demnächst damit Unfug treibt :confused:

Ich frage mich allerdings, was passiert, wenn einer seiner Käufer sich selbst eine laser-Behandlung fürs Auge verpasst - als Verkäufer könnten dann Probleme auf ihn zukommen :eek:

So, ein kurzes Statement von mir, der nicht auf Feuerwerk steht:

War wieder einmal sehr nett und lecker - und frische Luft gab es, Wetter sei Dank, auch genug auf der Terrasse :) Die Knipserei hielt sich doch sehr in Grenzen, wobei ich doch sehr erstaunt war, was für grooooße Kameras es gibt :eek:
    Und Vodafone gebrandete Geräte habe ich nur am Nebentisch entdeckt :cool:

Wann geht es eigentlich los? :D
    Ich gehe mal von 18.00 aus - steht hier aber nirgends schwarz auf weiss :p

Sollte ich ausnahmsweise einen adäquaten Parkplatz, komme ich sogar recht pünktlich. Von mir jedenfalls das Versprechen: Keine Stand-Alone-Kamera dabei :cool:

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    die polizei ist so bescheuert wie immer, nix im hirn und nur scheisse baun anstatt was anständiges zu machnen, und die presse stellt die story eh auf ihre weise da

Sorry, aber ich werde nicht so ganz schlau aus Deiner Aussage über die Polizei :confused:

Wenn Du meinst, die sollten diese fahrenden Idioten in Ruhe gewähren lassen, dürftest Du mit dieser Meinung relativ alleine stehen.

Wenn es Dir darum geht, dass sie nicht mehr eingegriffen haben, so sei Dir gesagt, dass es für jede polizeiliche Maßnahme einer Ermächtigungsgrundlage bedarf da kann man nicht immer so, wie man gerade lustig ist ;)