[QUOTE] Original geschrieben von handymaniac
...un da bin isch mit dem Kerl uff'm Treffe un der saacht kein Ton.
...QUOTE]
dito ![]()
Herzlichen Glückspunsch auch von mir :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von handymaniac
...un da bin isch mit dem Kerl uff'm Treffe un der saacht kein Ton.
...QUOTE]
dito ![]()
Herzlichen Glückspunsch auch von mir :top:
Keine Regel ohne Ausnahme: In meinem RedZac Pack mit 0173 war auch eine 128er Karte drin ![]()
Leider hat sich Vodafone bislang weder auf Fax, noch Email bezüglich Startguthaben gemeldet :flop:
Fürs Protokoll: Ich melde auch meine Anwesenheit an ![]()
Zu einem Test hättest Du aber auch noch etwas zur Qualität des Gerätes schreiben können ![]()
Und die ist meiner Meinung des Namens BRAUN nicht würdig und unter aller Kanone. Billigstes Plastik, wackeliger Wassertank etc. ![]()
Also eine Einstellung wegen 6L kann ich mir nicht vorstellen.
Mir ist jedenfalls keine gesetzliche Grundlage für ein Verbot von 6L-Fässern bekannt :confused:
Allerdings habe ich meine Zweifel, ob sich das System durchsetzt und damit auch, ob mehr Sorten hinzukommen etc.
Hatte ich auch schon. Ebenso meine (Ex)Freundin.
Bei (Edit: ) O2 wollten sie zur Sperrung sogar eine eidesstattliche Versicherung von ihr haben. Da sie eigentlich nur einmalig den Perso gefaxt hatte für einen Vertrag - nämlich an einen mittlerweile insolventen Händler - vermute ich dort die Wurzel.
Hat sich ähnlich in einem anderen Thread im Prepaid bestätigt.
Kann aber sehr ärgerlich werden so eine Geschichte ![]()
Für die Benutzung sind die meisten Selbstlackier-Cover ja nicht zu gebrauchen, da eben doch zu empfindlich ![]()
Mit dem T39m hast Du Dir ja auch einrecht kompliziertes Exemplar für den Anfang ausgesucht
1. Fenster abkleben
2. Klappmechanismus
3. Mikrofon-Löchlein in der Klappe nicht Dicht-Lackieren
Daher mein Tip: Erstmal mit einem alten Riegel-Cover anfangen, wo sich SCheibe, Mikro etc. ausbauen lassen.
Als Farbe fürs T39m fände ich übrigens ein dunkles Silber bis helles Anthrazit gut und dezent ![]()
Das mit dem Gewährleistungsausschluss ist mir gar nicht aufgefallen - das wäre ja mal ein Fall für das "Fass ohne Boden" ![]()
Offensichtlich ist der Bizz-RR mangels Zahlung noch nicht "wirklich" verkauft ![]()
Wer also einen RR-Kombi braucht:
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISA…age&userid=bizz_motzt_auf
So, nachdem heute die erste Staffel auf DVD erschienen ist, mal hoch mit dem Thema ![]()
Dank Amazon hat gerade auch der Postbote meine Box vorbeigebracht :top:
Jetzt bin ich mal gespannt...