Beiträge von elgo

Hi dg2mst,

das mit dem Initial und dem glatten Griffstück ist schon mal sehr interessant. Damit fällt der schon raus.

Habe mir bei ebay einen Rotring 600 mit F Feder geschossen. Diese Riffelung am Griffstück macht mir einen guten Eindruck.

Ansonsten werde ich vielleicht das Pelikan-Griffstück von dem Billigteil selbst etwas bearbeiten.
    Was nicht passt wird passend gemacht :top:

Wie gesagt, es geht nicht um Schönheit sondern reines Powerschreiben.
    Zum privaten Schreiben und Unterschreiben werde ich weiterhin meinen MontBlanc Oldtimer nehmen.

Irgendwie klingt mir das alles noch etwas zu abenteuerlich - ich glaube, ich warte einfach noch ein bischen und lasse andere Beta-Testen :D
    Mit dem K750i scheint es ja auch noch nicht so rund zu laufen.

Wie ist das eigentlich bei den BT-GPS Mäusen mit der Stromversorgung.
    Ich würde die dann gerne dauerhaft an die Steckdose im Kofferraum anschliessen und hinten im Bereich Hutablage positionieren. Kann man die auf Dauer-On laufen lassen bis leer und wenn Zündung an dann wieder laden, ohne dass man extra manuell einschalten muss - hoffe ihr vertseht, was ich meine ;)

Hi,

000114 ist die Software-Version (vom 14.01.2000). Ob die "aktuell" ist, weiss ich nicht. In Anbetracht dessen, dass mein T28s hier 000615 hat, gehe ich aber mal davon aus ;)

Da hier ja jede Menge Kompetenz versammelt ist, mal eine Frage in die Runde:

Ich suche einen Füller für Patronen, der ein optimales Griffstück für Dauerschreiben hat. Also einen guten Griff, der aber auch nicht auf Dauer drückt :confused:

Bitte keine Kolbenfüller, weil situationsbedingt eher ungeeignet. Habe ich auch schöne Teile - aber es geht mir bei der Suche null um Aussehen.

Mein Cross Patronenfüller ist im Griffstück zu dünn. Einen Pelikano :D habe ich versucht, da hat man zwar einen guten Grip, die Querrillen drücken auf Dauer aber fies. Ist halt eher für Erstklässler, die ein paar Buchstaben kritzeln...

Hat jemand Erfahrung mit Rotring (600 oder Initial?).

Dann auch eine Frage zur Federstärke: Mit einer sehr kleinen Schrift dürfte doch eine F Feder Sinn machen - oder doch besser Normalo-M?

Fragen über Fragen :confused:

Der Hauptgrund für die nicht mögliche Portierung dürften die zwei unterschiedlichen Personen sein - einmal Du und einmal Deine Frau ;)
    Da es schon bei geringfügigsten Abweichungen (zweiter Vorname...) Probleme gibt, gibt es hier halt noch mehr Probleme...