Da ich gerne demnächst activepilot nutzen möchte, sobald mit dem k750i möglich, wüsste ich gerne, wer Erfahrungen mit anderen BT-GPS gemacht hat, soll ja teilweise problematisch sein. :confused:
Denn mit GPS aus dem Auktionshaus für 80 plus 20 für die Software, könnte man ja gut was sparen ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Zitat
Original geschrieben von vfl4ever
Wie ist das denn nun mit der Einwahl der E+-Karten?Meine Mutter rief mich gestern an und sagte mir, dass anfangs immer "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" kommt.
Besteht da noch ein Problem mit der Einwahl, oder ist das ein spezielles Problem?
Ich hatte ja auch das Problem - heute habe ich es einfach noch mal probiert:
Und siehe da - die Karte bucht sich wunderbar ein und kann anrufen und angerufen werden :top: -
Bei mir hast Du auch den Kaufreiz aktiviert

Hoffentlich klappt es auch bald mit dem K750i! -
Da schliesse ich mich an - meine Sim beginnt auch mit 35... und hat das gleiche Problem. Wenn das mit der Aktivierung nur noch etwas dauert, kann ich mich ja erst einmal entspannt zurücklehnen und der Dinge harren - ist ja nichts dramatisches :cool:
-
Also 0042 ist wohl Tschechien

Auch eine gmx-Adresse zeugt nicht wirklich von Professionalität
Wo da ein evt. Betrug liegen könnte weiss ich aber auch nicht. Vielleicht hat man bei Übergabe dann zufällig keine Euros als Bargeld oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
...
UND: 1. Gang zum Katzenklo erfolgreich...was ein Kater!!!Wow, tolles Design (süüüüüüß!)
und dann dazu keinen schwerwiegenden Bug :top: -
Mal ganz ehrlich - VV hat ordentlich Subvention rausgehauen und ihr (so wie ich auch
) ein Handy zum Schnapper-Preis bekommen - da mache ich doch wegen 24 mal 1 cent keinen Finger krumm :confused:
Klar gibt es irgendwo eine Grenze, aber die liegt bei mir definitiv über 24 cent... -
Danke, das klingt gut. Bis morgen Abend gibt es noch Frist

Diese Einstellungsmöglichkeiten sind ganz interessant, habe ich gleich mal alle aktiviert - ich hoffe, dass dann noch Bieter übrigbleiben

-
Ei gugge mal da :eek:
Dank Dir booner, die Sache mit dem Sperren weiss ich jetzt für die Zukunft :top:Ansonsten fürchte ich, dass die Bewertungsmöglichkeit bleibt. Irgendwie ist das ganze Ebay-System so unüberschaubar und schlecht geworden. Bin ja schon fast vom Stuhl gefallen, dass die Sofortkauf-Option 50cent kostet

-
Habe ein Handy bei Ebay versteigert. Der Bieter kommt aus Luxemburg, obwohl ich Versand nur nach Deutschland angeboten habe.
Obwohl auf die letzte Sekunde geboten und direkt von mir angeschrieben, meldet er sich nicht. Sein Profil ist auch schon nicht so einwandfrei
Wenn ich jetzt wiedereinstelle und wegen ausländischem Bieter die Gebühren erstatten lasse (geht in dem Fall ja gleich) - ist dann auch die Möglichkeit für Bewertungen weg? Habe nämlich keine Lust, dass er mir eine negative als Rache reindrückt :confused: