Eine ähnliche Fehlermeldung bekomme ich übrigens auch mit meiner zugeschickten VictorVox E-Plus Karte aus der K750i Aktion.
Das Nokia sagt: "Simkarte im Netz nicht eingebucht."
Na mal schauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine ähnliche Fehlermeldung bekomme ich übrigens auch mit meiner zugeschickten VictorVox E-Plus Karte aus der K750i Aktion.
Das Nokia sagt: "Simkarte im Netz nicht eingebucht."
Na mal schauen...
Ich war letztens nach langer Zeit mit einem Kumpel wieder mal da.
Was ich am besten fand, war gerade die wunderbare Leere und die lange Öffnungszeit ![]()
Die Elektronik-Abteilung, insbesondere DVDs etc. war allerdings mehr als ernüchternd :confused:
Lebensmittel kann man nicht meckern. Wir haben für eine Meeresfrüchte-Party eingekauft und dafür war die Auswahl riesig und teilweise preislich auch sehr interessant.
Ich tausche zur Not auch gegen Geld ![]()
Ach ja, ein gut erhaltenes Originalcover in Blau evt. mit Tastatur fürs 8210 könnte ich brauchen...
Es gibt da ein Freeware-Programm namens CPU-Z oder cpuz, das alle Daten u.a. der einzelnen Riegel genau anzeigt ![]()
Muschi finde ich auch gut - steht doch für Männliche Uschi :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von -CyberSlasher-
Wie wärs mit Sunny ...
Dann doch lieber Crockett oder Tubbs
:p
Passt ja auch: weiße Katze - weisser Ferrari
Die Heissluft-Maschinen kann ich auch nicht wirklich empfehlen, vor allem weil es so schwierig ist, die herausfliegenden Teile vernünftig in eine Schüssel zu bekommen.
Wer eine Mikrowelle hat, für den eh überflüssig. Entweder die erwähnten Fertigbeutel (nehme ich auch gerne) oder in eine große Mikrowellen-Schüssel mit Deckel simple Popcorn-Maiskörner rein ![]()
Beim selbstmachen ist halt immer das Problem mit dem Süßen, doch ab und zu ohne Zucker ist ja auch ganz gut ![]()
Karlo (mit K
) wollte ich auch schon vorschlagen, da kann man auch den vollen Namen "Kater Karlo" nehmen.
Hiho,
heute klappt es bei mir leider nicht so spontan
bin heute Abend schon "vergeben" ![]()
Am 28.8. wäre aber klasse - ich hoffe, dass das Treffen dann auch noch stattfindet. Damit ich endlich auch mal wieder mit Anwesenheit glänzen kann ![]()
(Alles für den Dackel - alles für den Club! :top: )
Das passt zu einem Bericht, wo Ebay-Betrüger über (depperte) Mittler mit deutschem Konto agiert haben - und dreimal dürft ihr raten, wer nachher den Ärger an der Backe hatte ![]()