-
Na dann hoffen wir mal, dass der Kater nicht furzt 
Also ich könnte mir als Kater-Namen vorstellen:
Finch (dann macht er als Heimsch... immer in das Katzenklo und nie in Nachbars Garten :p )
Rocky (wird ihm Respekt bei den Nachbars-Katzen bescheren
Sylvester, wenn ihr einen Vogel Namens Tweety habt
Tim (dann könnt ihr irgendwann noch einen Al dazu holen) 
Wir erwarten einen ausführlichen, bebilderten Testbericht, sobald das "Gerät" verfügbar ist 
-
Die von Pida erwähnte Explorer II sowie die ebenfalls mit weissem ZB erhältliche Yachtmaster, hat ja normalerweise eine "farblose" Lünette. Die Kombination weiss und rot/blau finde ich auch, sagen wir mal extravagant 
Vielleicht hat da jemand eine Lünette von der einen an die andere Uhr aufsetzen lassen :confused: Könnte mir vorstellen, dass die Kompatibel sind - ist aber nur Mutmaßung.
-
Die GMT Master II gibt es, soweit ich weiss, nicht mit weissem Ziffernblatt.
Die Lünette ist entweder Rot/Blau oder Rot/Schwarz, wobei ich persönlich letztere Variante schöner finde 
Edit: Deine Abbildung zeigt sie ja mit Jubilé-Band, normal ist ja das sportlichere Oyster-Band, was imho auch besser dazu passt.
-
Ihr könnt aber auch mal alles mögliche zum Tausch anbieten :cool:
-
Nix Verbrecher 
Die eigentlichen "Verbrecher" haben sich danach die Hälfte eh wieder zurück geholt 
-
Bin ich zu blöd, oder kann man tatsächlich nur jeweils einen Klingelton für alle Profile geltend einstellen? Und auch ein Klick ist als Lautstärkeeinstellung nicht mehr möglich?
:confused:
Dann kann ich ja gar kein Einzelton - Bibliotheksprofil erstellen 
-
An dieser ein herzliches Dankeschön für die tolle Aktion und Abwicklung von Dir und PP :top:
Vor einer guten Woche bestellt und heute schon da - ich freu mich wie ein Schneekönig und werde jetzt erst einmal spielen 
-
Erst einmal mein "Glückwunsch" (was sagt man da eigentlich :confused: ), dass Du noch so glimpflich aus der Sache rausgekommen bist. Zum Glück warst Du auf den Aufprall vorbereitet, so dass sich das mit dem Schleudertrauma noch einigermassen in Grenzen hält. Ich drücke die Daumen, dass da nicht noch was nachkommt.
Weil man mit solchen Pennern leider immer rechnen muss ( gerade diese Fahrzeugkategorie Sprinter etc. , natürlich aber auch alle anderen Spezies, habe ich eh gefressen :mad: ) würde ich die Miniklasse wie Lupo etc. mal schnell vergessen
Golf-Klasse sollte gerade bei viel AB minumum sein. Mit 10T Talern wird es natürlich im Segment bis Jahreswagen schwierig. Evt. ist ein Ford Focus oder Fiat Stilo (Benziner schluckt leider - spreche aus Erfahrung
) drin. Diesel zu dem Preis dann halt gaaaanz schwierig. Neulich kam Radiowerbung mit glaube Jahreswagen Astra zu 10T vom DB-Fuhrpark.
Aber gerade nach so einem Unfall: lieber 2-3 Jahre alt, aber nicht Mini... denn da wäre er bis zur Rückenlehne gekommen!
-
Abgesehen, dass mir die Beiträge vom "Newbie" HappyDay989 auch gut gefallen - ausserdem hat er auch ne Sea GMT, das verbindet
-
habt ihr mal auf sein Registrierungsdatum (10.2003) geschaut? So New ist das ja nicht
:p
-
Hallo,
ich habe hier eine leere anonyme Free+Easy mit der wirklich schönen Nummer
0177 - XX 654 00 ( XX = Acht Vier )
Gültigkeit des "Guthabens" ist bis Oktober, Aufladung hat also noch etwas Zeit. Schönheitsfehler ist Alphatel als Provider, hat in der Nutzung aber eigentlich keine Nachteile. Begleitschreiben mit Pins und Puk ist dabei. Ungenutzte Nummer - keine Fehlanrufe.
Ich hätte dafür gerne eine (leere, wenn was drauf ist, stört es mich nicht
) Xtra mit 0171 oder notfalls Callya mit 0172. Kann auch von einem Provider sein. Zur Umschreibung bin ich aber nur bei einer original Netzbetreiber-Karte bereit 
PN oder egaida (at) yahoo . de