Tja, da wird wohl jemand mit einer Sauklaue und ähnlicher Rufnummer 50 Euro überwiesen zu haben. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es Dir weggebucht wird ![]()
Aber vielleicht lassen sie Dir ja wenigstens die verlängerte Gültigkeit bestehen ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Erledigt!
--- Bis zur endgültigen Bestätigung reserviert für N...---
Hallo,
da ich mich für neues K750i Zubehör in Unkosten geworfen habe und die Sammlung stetig auf Geräte jenseits der 300 Gramm reduzieren möchte
biete ich ein gebrauchtes Ericsson T39m in classic blue zum Verkauf.
Da Schulnoten für den Zustand immer sehr relativ sind, habe ich versucht, mit 5 wirklich ehrlichen Bildern (wenn man sehr nah an den Spiegel geht erschreckt man sich auch immer :cool: ) den Zustand zu beschreiben:
Hier zu finden:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1789989
Das Gerät ist, soweit ich das beurteilen kann, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit original und kommt mit einem ebensolchen BUS-10 und Ericsson CST-13. Unverwechselbares Kennzeichen: schwarzer LAutstärkeschieber statt grau - sieht viel besser aus

Es funktioniert einwandfrei (Netz, Bluetooth, Vibra...), hat 3937 (viel oder nicht - keine Ahnung) auf dem Klappenzähler und die Software R4A008. Aus 01W33 Malaysia.Keine Gewährleistung oder Garantie von mir, habe es selbst irgendwann mal in einem grossen Auktionshaus erworben.
Für 38 Euro plus Porto (7,- als Paket) bekommt es nach Überweisung ein neues Zuhause. Drunter bleibt es hier bei Papa.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
täuscht das, oder ist beim silbernen die Tastaturbeleuchtung blau und beim schwarzen die Beleuchtung in weiß?Täuscht nicht
N4L hat in einem anderen Thread gesagt, dass die blaue Farbe durch die silberne Tastenmatte erreicht wird - also wie schon beim 6230. -
Ich nehme mal an, dass auf dem Mittelrahmen auch der Aufkleber mit der Imei drauf ist. Ob der auch neu hergestellt werden kann vom SP?
Wenn der fehlt ist das für mich ein höherer Wertverlust als 2 Kratzer
-
Handyfreak83
:top: 100% ZustimmungSpaß am Fahren "in diesem Sinne" kann man auf einer Rennstrecke haben, aber nicht im öffentlichen Verkehrsraum.
Wer so Selbstdarstellung nötig hat
Da es sich um ein illegales Strassenrennen handelt, gehört hier nach den TT-Regeln doch eigentlich ein Schloss davor

-
Der typ könnte es sich doch einfacher machen - einfach hier im Forum bei erscheinenden neuen Geräten nachfragen: "Ich bräuchte gerade am die Maße vom Display...." Dann könnte er sie noch früher anbieten

-
Wenn man bedenkt, dass der Spaß mal eben mindestens 18 Milliarden in London kostet, dann frage ich mich, weshalb die Demonstranten auf dem G8-Gipfel dagegen nichts sagen

Das Geld könnte nun wirklich sinnvoller angelegt werden. -
Eigentlich sollte man Mitleid mit den Leuten haben...
Mehr als ein nicht vorhandenes oder gestörtes Selbstbewußtsein ist das doch gar nicht
Ausserdem müssen die Leute ja auf die blondierte Papageienfrisur, das ärmellose T-Shirt und die "tolle" Sonnenbrille aufmerksam gemacht werden 
-
Wie es manche in ihren Autos mit so lauter Musik aushalten, wird mir immer ein Rätsel bleiben :confused:
Was mir aber auch auf den S...enkel geht, sind extrem laute Abgasanlagen!Und gerade in den Sommermonaten toll - Motorräder:
Hier ist Tempo 30 und rechts vor links, aber es muss so hochgedreht werden, dass man bei offenem Fenster nachts aus dem Bett fällt :mad: -
Also ich würde davon Abstand halten, mein Auto für 4 Wochen (eigentlich schon eine Nacht
) auf einem Park+Ride-Parkplatz im Rhein-Main-Gebiet abzustellen! Das könnte nachher teurer kommen.Dann schon eher einen guten sicheren Parkplatz in einem seriösen Wohngebiet. Selbst wenn dann (was sehr unwarscheinlich ist) wegen Baustelle/Umzug abgeschleppt werden sollte, kommt es wohl kaum viel teurer als 175,-