Für Freunde des Rolex-Designs empfehlen sich übrigens auch die Uhren von Tudor ![]()
Top-Qualität aus dem gleichen Haus zum Schnäppchenpreis!
Beiträge von elgo
-
-
Mit der Abschaltung sollen ja, wie schon gesagt, nur Rufumleitungskosten vermieden werden.
Wer psychologisch dem Zwang und damit Kosten verfallen ist, die Mailbox bei Nachrichten abzuhören, der kann ja bei längerem Aufenthalt eine Abwesenheitsansage einrichten...
...und bei kürzerem Aufenthalt wieder bei Rückkehr Abhören
Also alles kein wirkliches Problem :confused:
-
Ja, knapp unter 44h, daher meinte ich ja zwei Tage (48h) um den "Akku
" mal komplett zu entladen - praktisch wie beim Handy.Wie alt ist die Uhr denn? Manche (Uhrmacher?) sagen ja, automatische Uhren sollten alle 2 Jahre zur Revision. Halte das aber für übertrieben, meine ist jetzt gut 3 und wird in absehbarer Zukunft keine Werkstatt sehen - ist ja auch nicht wie beim Auto ein Sicherheitsaspekt :eek:
Aber lieber erst einmal auf kühlere Temperaturen warten und nochmal prüfen.
-
Wenn Deine Uhr bei sagen wir mal normalen 23 Grad 5 Sekunden vor geht, dann darf sie ja bei 30 nochmal 0,6x7 Grad, also zusätzlich über 4 Grad mehr zulegen

Aber gerade deinen Normalwert halte ich dennoch für recht hoch. Meine Seamaster GMT läuft nur ca. 0,5 Sek. am Tag bei 24h Trageweise vor. Momentan bei den warmen Temperaturen hat sie aber Pause, weil die wesentlich leichtere Titan-Tissot ist da angenehmer.Bist Du auch 24h-Träger, viel Bewegung? Da lasse sie mal zwei Tage ab und "entspannen" - soll angeblich dem Uhrwerk gut tun. Vielleicht hilft das ja schon...
-
Da Interview mit Ralf S. jetzt ist ja mehr als peinlich - in der Mauer hat er wohl den letzten Funken Verstand verloren

-
Die Michellin-Teams hätten sich doch auf eine reduzierte Top-Speed einigen können und damit ein "zweites" Rennen hintre den Bridgestone-Teams abliefern können.
Man kann doch nicht die Regeln ändern, weil Michellin Mist gebaut hat. Jetzt werden die Teams Ferrari den schwarzen Peter zuschieben. Aber ziemlich hinter..., denn wenn Bridgestone es verbockt hätte, hätte man wohl kaum gesagt "kein Problem, nehmt neue..." -
Dass ein Gurt die Kehle durchschneidet, erschliesst sich mir nicht wirklich.
Entweder war der Unfall so schwer, dass auch ohne Gurt keine Chance war,
oder
war vielleicht "konkrete Liegesitzstellung" eingestellt? Dann besteht unter Umständen die Möglichkeit des Abtauchens.Daher: eine vernünftige Sitzeinstellung gehört dazu!
-
Auch wenn ich solche Spots gut finde, bezweifel ich deren nachhaltige Wirkung bei der Zielgruppe.
Genauso bei dem Anti-Raucher Spot mit der Frau mit der Computerstimme "Danke, ich rauche nicht mehr". Das finden auch eher die Nichtraucher gut. Die Raucher werden, genauso wie die Gurtmuffel, weiter denken "Passiert schon nichts" und "Ist doch meine Sache".
Bei mir geht der Griff vor Fahrtbeginn auch ganz automatisch zum Gurt - und das nicht, weil es sonst piepst und blinkt

-
Der Wählscheibentelefone hatten meine Eltern derer zwei in Orange.
Ansonsten zu "Colt für alle Fälle": Das haben wir doch fast nur wegen Heather Locklear geguckt, oder?
Ich hatte damals ein schönes Bikini-Poster von ihr. Ein Freund hätte damals seine Seele dafür verkauft :cool:Edit: In den 80ern war eh alles besser, die Musik, etc., irgendwie wünsche ich mir eine Zeitmaschine!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Solange dran gebastelt bis sowas passiert, hätte man lieber jemanden fragen sollen der sich damit auskennt. ...Gelbe Seiten

Da sieht man mal, dass der Tüv doch seine gute Daseinsberechtigung hat.
Das scheint ja wohl in den Usa gewesen zu sein. Daher auch das (airbaglose?) Lenkrad.
Naja, bis auf das Lenkrad und die Technik war das Auto ja gar nicht so verunstaltet, wie man es häufig sieht.Ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Täglich brennen irgendwo auf deutschen Strassen Autos ab. Solange dabei niemand selbst zu Schaden kommt - who cares