Doch ![]()
Fritt gibt es noch und ich bevorzuge immernoch Kirsch-Geschmack :top:
Beiträge von elgo
-
-
So einfach gibt es Platinenteile nicht zu kaufen.
Wenn Du dann noch die Kosten fürs cover etc. rechnest, lohnt sich das bei heutigen Gebrauchtpreisen des T610 nicht mehr.
Dann bleibt ja auch das Risiko, dass es trotzdem tot ist, evt. ein Wasserschaden wegen Hundesabber
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Meiko von Overground hat einen 9500 Communicator. :cool:Scheinen wohl doch ein paar Taler immerhin aus der "Glanzzeit" übriggeblieben sein

So richtig dolle scheint es ja nicht mehr zu laufen, immerhin wurde er neulich beim lernen in der Mainzer Uni gesichtet :p -
Wo von dem "Sim-herausbrechen" die Rede ist:
Ich frage mich, warum man heutige Simkarten nicht generell schon im Mini-Format herstellt und ausliefert
Oder kennt jemand wen, der mit einem alten Knochen (wobei selbst DER Knochen schon kleine Karten brauchte) telefoniert und die komplette Scheckkarte braucht :p -
Ich versteh die Jammerei auch nicht.
Manche möchten die Karte per Blitzkurier mit am besten noch einem netten Gedicht und sofort haben.
Andere wollen bunte Broschüren mit Bildchen etc. haben. Früher gab es bei F+E so Postkarten dazu und bei Xtra so eine Art Visitenkarten. Auch diese Anleitungen etc. sind bei mir immer direkt in den Müll gewandert.Gerade diese Online-Bestellung und "Benutzung" ist ja das Neue. Und da u.a. Handel mit Provision etc. wegfällt, gibt es halt für hierzulande gute (Prepaid-)Preise.
Da die Karte an sich momentan ja sogar nur rechnerisch 5 Euro kostet, verdient sich E+ oder vielmehr simyo mit Logistikkosten etc. kaum eine goldene Nase.
Also wer "tolle" Bechdosen möchte, der kann sich ja bei Callya eindecken und für 79 cent* tagsüber telefonieren

*) reine Schätzung meinerseits, bin zu faul zum schauen
-
Wobei die Frage ist, wieviele Leute ausserhalb dieses Forums auf die Idee kämen, eine simyo-Karte in ein F+E Handy zu stecken

-
Kann mich nicht entscheiden, was witziger an dem Bild ist -
dass das Kind im Klo steht oder dass es einen hohen Haaransatz wie ein Mittdreißiger hat?
-
Werbung von Müller und Ferrero.
Dann am besten noch mit kleinen frechen Kindern. Das finden die modernen Mütter wohl ganz toll :flop:
z.B. dieser "Fruchtalarm"-Zwerg und noch schlimmer die "Gib-mir-das-Kinder-Schoko-etwas, sonst schubs ich Dein Regal um"- Göre :mad:P.S. Simyo-Werbung habe ich noch gar nicht gesehen
-
Manche der genannten Sendungen kenne ich nicht einmal - wahrscheinlich auch besser so...
Zu 7 Tage, 7 (Schwach-)köpfe

So ein langweiliges Dummgelaber gehört abgesetzt.
Ich habe ja nichts gegen abgedroschene Kalauer, aber da schaue ich mir lieber diesen Fips Asmussen oder wie er heissen mag an. Der macht das wenigstens aus dem Kopf.
Wenn die Köster "ganz unauffällig" immer auf ihr Manuskript schaut, ist das wirklich lächerlich :flop:Von daher kann man den Sendeplatz (fast) nur besser nutzen.
Genauso wenig verstehe ich übrigens, was alle Leute an der "Schillerstrasse" finden
- Schiller ist daran nichts mehr! -
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
So finde ich es völlig richtig, nicht das noch eines Tages der BND oder die GSG 9 oder die Polizei vor der Wohnungstür steht
:mad:. klimajackeVor! der Tür wäre jedenfalls nicht so schlimm wie IN der Tür

Wenn ich jemanden erwischen sollte, der auf mich etwas registriert hat, der kann was erleben.
Ich werde glaube ich demnächst tatsächlich mal eine Abfrage bei den Netzbetreibern machen.Wäre interessant, ob noch andere mit I**A zu tun hatten, auf die was registriert wurde.