Mit den neuen Nummern ging ja schnell - jetzt habe ich eine schöne Zweitnummer mit 500 am Ende ![]()
Mit 4 Nullen am Ende wie meine Vertragsnummer wird wohl eh nicht klappen.
Ganz interessant das Ganze :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit den neuen Nummern ging ja schnell - jetzt habe ich eine schöne Zweitnummer mit 500 am Ende ![]()
Mit 4 Nullen am Ende wie meine Vertragsnummer wird wohl eh nicht klappen.
Ganz interessant das Ganze :top:
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand ebenfalls Probleme mit dem Netzteil seines Ascom bzw. Swissvoice hat.
Mein Netzteil vom 4000er hat Phasen, wo es unerträglich surrt, so dass ich früh morgens aus dem Bett gekrochen bin und dran rumdrückte. Dann hört es immer auf. Habe die Steckerleiste auch gewechselt, daran liegt es nicht (das Gigaset-NT muckt ja auch nicht).
Gibt es eine Abhilfe? Könnte es zwar zu Amazon zurückschicken, aber die haben es nicht mehr - und sonst gefält es mir sehr gut.
Das ist vermutlich mittlerweile eine Vorsichtsmassnahme, um "fremdregistrierungen" frühzeitig zu erkennen und dagegen vorzugehen.
Bei D2 hatte ich schon mal eine auf mich registrierte Karte, von der ich nichts wusste. Eine Freundin auch. Sie hat neulich auch von o2 wegen einer Loop Post bekommen. Nach Anschreiben kam wohl von o2, dass sie eine eidestattliche Erklärung wollen - ich hoffe mal, dass sie der Sache nachgehen.
Ich habe bei ihren Fällen einen, glaube mittlerweile pleite gegangenen, Händler in Verdacht, wo sie mal einen Vertrag gemacht hat (I**A).
Ich habe auch meinen Zweifel, ob man für die Karre eine TÜV Zulassung bekommt. Die damalige Aktion mit dem alten VW-Bus, da war doch auch kein Scheibenwischer mehr dran ![]()
Auch wenn es nicht so mein Geschmack ist, mehr ist der Wagen sicherlich schon wert. Mit einer komplett-Restauration ohne Veränderungen hätte er mir aber am besten gefallen, möglichst klassisch silber ![]()
Nachdem ich es gehört habe, musste ich auch gleich an das Thema hier denken ![]()
Fühle mich bestätigt und verspüre eine gewisse Genugtuung, dass der Laden mal Ärger bekommt :p
Das Vodafone Sponsoring macht bei der Formel1 Sinn, da die ja nunmal überall Vodafone heissen.
Für E-Plus geht es nur um Deutschland, wo der Kuchen verteilt ist. Und dann eben die Frage, ob die Werbung bei der Nationalmannschaft gut investiert ist - nur gesehen werden nützt nichts, man muss in Zusammenhang mit Sympathie und Erfolg gebracht werden - ich habe da meine Zweifel
:p
So schlimm wie bei manchen hier ist es nicht, habe aber auch öfters mal solche diversen Mails, welche ungelesen gelöscht werden.
Momentan ist aber auch telefonisch wieder viel "was los" - gerade eben wieder einen Computer-Anruf mit "Gewinn", der gerne einen Anruf auf ner 0190 hätte.
Den Urhebern dieses ganzen Mülls sollten die .... abfaulen ![]()
Bei dem Papst-Golf wäre mal interessant zu wissen, was eine Versicherung im Falle eines Unfalls bezahlt - z.B. wenn ein Laster das auto bei der Überführung verkürzt. Ich gehe mal stark von dem in den Raum geworfenen Betrag i.H.v. 7000 Euro aus. Da würde sich aber jemand mächtig in den A...llerwertesten beißen ![]()
...und ich weiss, weshalb ich keine Bananen mag ![]()
Da sag mir nochmal jemand was gegen die Spinne in der Yukka-Palme ![]()
Nur rund Hundert Taler für den Schlüssel-Not-Dienst - da bist Du wohl an einen der wenigen seriösen gekommen ![]()
du solltest ihn Dir für das nächste mal merken ![]()
Ich würde auch sagen: Schnäppchenpreis ![]()